Kreislaufprobleme und schlapp, 12.ssw 😔

Hallo ihr Lieben, es ist meine 3. Ss und ich weiß mir keinen Rat mehr... Ich bin erst in der 11.ssw und völlig schlapp, komme keinen Berg mehr in normaler Geschwindigkeit hoch, mir ist ständig mulmig im Bauch und ich fühle mich so k. O. Alles wird mir schnell zu viel, ich bin total leistungsfähig...

Bald muss ich wieder arbeiten (hatte 4 Wochen frei) und ich hab total Angst, dass es nix wird...

Ich kenne das aus den ersten ss nicht so extrem... Geht es jemanden ähnlich und vielleicht kann mir jemand Mut machen, dass das vorbei geht???

LG🍓🍋🍍
Damaris

1

Ich hatte das auch. War nach der 12. Woche wie von Zauberhand vorbei.

Gibt immer mal noch Tage, wo es mir nicht ganz so gut geht. Aber alles in allem gehts mir gut.
Ich brauche allerdings mehr Schlaf als früher.

2

Die Schlappheit hatte ich auch bis ca. 12 Ssw. Danach wie weg geblasen 😊
Wenn man dann den Anfang vom 20:15 Film wieder schafft, fühlt man sich richtig toll 😂😅

Kreislaufprobleme hatte ich auch von Anfang an, dann ist es besser geworden, und jetzt - 23ssw - wieder ziemlich schlimm zurück gekommen, leider 😓

Mein Hausarzt ist super toll und hat mich schon zweimal deswegen krank geschrieben. Das kann ich dir auch nur empfehlen 👍🏼

Und ruhig mal ne‘Cola trinken 👍🏼

Alles Gute!

3

Dein Post könnte von mir sein. 3. Schwangerschaft, 12. Ssw und ich bin am Ende. War die letzte Woche wegen extremen Kreislaufproblemen krank geschrieben, heute 1. Tag wieder gearbeitet und wäre fast kollabiert vor Müdigkeit, obwohl ich gestern um 9 ins Bett bin. Dazu kommt, dass es kreislaufmäßig zwar besser als letzte Woche ist, aber immernoch schlimm. Nicht zu vergessen die permanente Übelkeit mit zwischenzeitlichen Erbrechen. Ich hoffe soooo sehr, dass es bald besser wird, sonst werden das noch lange Monate bis zum Mutterschutz 🙈

Lg

4

Ich habe auch Angst, dass es nicht besser wird. Bin ein körperliches Wrack gefühlt und fühle mich so unfit wie nie zuvor..
Ich hoffe einfach, dass es sich gibt, sonst weiß ich nicht, wie ich das machen soll mit der Arbeit. Beschäftigungsverbot ist irgendwie aber auch keine Alternative momentan für mich.
Mal sehen... Ich drücke dir auch die Daumen..
LG