Blutung

Liebe Gemeinde,

ich habe lange überlegt, ob ich mein Problem hier rein stelle oder nicht, aber ich habe das Gefühl das ich verzweifle wegen den Blutungen.

Zu der Story..
Ich hatte ca. 14 Tage nach meiner letzten Periode ungeschützten GV gehabt, wo ich aus Gefühl dann am 24.7. einen Test gemacht der positiv angezeigt hat (also der zweite Strich war leicht zu sehen) aber am 25.7. bekam ich eine Blutung (es wäre auch die Zeit für meine normale Periode) dafür habe ich nur eine Slipeinlage braucht, da sie wirklich wenig war (hellrot - rot), am 26.7 war die Blutung auch ganz wenig (hellrot - rot und hellbraun), aber am heutigen Tag (27.7) ist sie etwas stärker geworden (rot) ohne das abgestorbene Gewebe. Ich warte noch ein paar Tage ab um zu gucken wie es weiter geht und werde am Montag auch meine FA anrufen.
Hatte jemand schon sowas gehabt?
Ich mach mir zwar schon Sorgen, da meine Periode sonst immer richtig stark waren, mit Regelschmerzen und dunkelrot..

Ich würde mich auf eine Antwort freuen und wünsche allen einen Tag noch :)

1

Naja, ist noch etwas früh um "sicher" etwas sagen zu können. Ich hatte auch zu der Zeit, wo ich meine Periode bekommen sollte, leichte Blutungen. Bzw hatte ich sogar bis zur 8. SSW immer wieder Blutungen, aber das war laut meiner Ärztin wegen eines Hämatoms (also ne andere Geschichte).
Ich würde auf jeden Fall noch abwarten und evtl beim Frauenarzt das abklären lassen.

2

Ich danke schon mal für eine Antwort :)
Ich hoffe, dass es bei dir wieder schnell weg ging mit dem Hämatom.
Ich werde selbst am Montag mal bei meiner FA und hoffe dass es bei mir nichts schlimmes ist.

3

Ich habe das erste mal 1 Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen müssen 5 Tage lang geblutet... dann zum Zeitpunkt der Periode nochmals 4 Tage.. aber immer deutlich schwächer und meist braun. Im Ultraschall könnte man natürlich noch nichts sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Aber auch keinen Grund für die Blutungen. Ich hatte auch teilweise ziemlich starke Schmerzen und hatte wirklich große Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben oder das sonst was nicht in Ordnung ist. In der 7. SSW sollte ich wieder kommen und bis dahin hatte ich noch ständig leichte Blutungen, aber ich sollte abwarten. Dann ein kleiner Punkt mit einem puckernden Herzchen. ❤

Blutungen hatte ich allerdings noch immer wieder bis zur 12. Woche. Seitdem zum Glück nicht mehr. 🍀

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut.
Viele Schwangere haben Blutungen in der Frühschwangerschaft.
Versuch positiv zu denken und die Hoffnung nicht aufzugeben. 🍀

4

Das freut mich zuhören, dass man doch noch das Herzchen gehört hat und alles gut war :)
Viel Glück mit der kleinen bzw dem kleinen :)


Ich hoffe einfach es ist nicht schlimmes aber was ich noch vergessen hatte dass ich nach dem ersten Test nochmal getestet habe der war aber negativ.
Ich hoffe es ist doch eine Schwangerschaft aber das alles gut ist.

5

War vielleicht der erste Test mit Morgenurin und der zweite nicht?


Die erste Zeit ist wirklich furchtbar, diese Ungewissheit. 😬

weiteren Kommentar laden