Blutungen

Ich hab einen Druck auf den unterbauch + Blutungen frisch gestern war ich gerade bei kontrolle wegen blutungen nun ist es noch frischer & gestern hat alles super ausgesehen.. ich bin verzweifelt😔

1

Wie weit bist du denn?

3

Anfang 6+5

2

Hey
Hat man bei Dir ein Hämatom oder eine andere Blutungsursache gefunden?
Wie weit bist du denn?
Ich war 3 mal in 2 Wochen im Krankenhaus im 3. Monat und es war am Ende „nur“ wieder ein Hämatom wie auch schon bei meiner ersten SS.
Aber wenn die Blutungen stärker werden kannst du immer in die Frauenklinik fahren. Die müssen sich das anschauen. Auch nachts.
Bekommst du denn schon utrogest oder ein anderes Progesteron Präparat? (Vaginal oder oral)

Bin jetzt in der SSW 28 also wurde bei mir alles gut. Drücke dir die Daumen 😘
LG

4

Hab seit 2 tagen Utrogestan und man sah nur das es bisschen vom Gebärmutterhals kommt.. und nie wurde was von Hämatom gesagt..

5

Wie viel progesteron nimmst du denn?
Und nimmst du Magnesium?
Wenn gestern alles gut aussah, einatmen ausatmen auf dein Körper und dein Baby vertrauen 🥰 es ist leider eine kritische Phase aber denke positiv

6

1x 200mg am abend
magnesium keins

7

Wie gesagt, wenn es stärker wird dann geh ruhig ins Krankenhaus und lass nachsehen 😘

8

Hey wie geht es dir, hast du noch Blutungen?
Wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle auch ins KH fahren, anstatt dir die ganze Zeit den Kopf zu zerbrechen! Alles Gute 🤗☘️

9

Sind gerade auf den weg in Notfall.. Von ca 20 min aufgestanden = alles blut rausgelaufen!
Schmerzen hatte ich gestern noch😕 Mall schauen

10

Ich verfolge es stillt, bin aber jetzt zu neugierig ! Wie gehts dir ? Ist alles ok ? #winke