Manchmal ist schon alles komisch...

Hallo ladies,

Aktuell bin ich bei 14+5 und seit gestern scheint die Übelkeit mit Erbrechen Urlaub zu machen... Wegen mir gern bis das Krümelchen da ist 😂
Und ich fühlte mich gestern so unschwanger...

Wie geht's euch SO???

1

Ich hatte zwischendurch einfach ein paar Tage Erholung, dann kam die Übelkeit wieder 😌 bin jetzt 14+4 😍 denk dran die kritische Phase ist vorbei . Genieß deinen,,Urlaub,, liebe Grüße

2

Ja, kritische Phase ist zwar vorbei. Bei meiner kurzen hatte ich das erbrechen bis zum Schluss der Ss und erhoffe mir diesmal, dass ich sie vorher schon los bin 😔

3

Ich fühle mit dir, habe eine hyperemesis ssw und hatte das in meiner ersten ssw nicht. Sonst wäre ich nie wieder schwanger geworden 😂😂😂

weitere Kommentare laden
4

Bin aktuell auch 14+5.... Übelkeit ist zum Glück weg, aber essen mag ich trotzdem nicht wirklich. Tue es natürlich für das Baby trotzdem.

Ich hab seit heute wieder nen Hormonschub mit Brustschmerzen, Pickel etc.... Da fühle ich mich schon sehr schwanger, aber es gibt auch Tage das ist es gar nicht so

6

Ist doch schön, ich quäle mich seit der 7 ssw und kann nicht mal alleine einkaufen oder ähnliches 🤷🏻‍♀️ Mein Neid ist mit dir, wirklich 😊

7

Ja ich bin auch total dankbar für die dafür, denn es war wirklich die Hölle... Auch meine Nase war so empfindlich, dass ich noch mal den Kühlschrank aufmachen konnte, ohne zu würgen...

Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen...

weitere Kommentare laden