40+3

Hallo ihr lieben

Bin heute 40+3 und immer noch tut sich nichts 😩

War heute zur Untersuchung im Krankenhaus alles war okay und es heißt weiter warten 🤦🏻‍♀️🙁
Bin fix und fertig langsam kann nicht mehr.

1

Das denke ich mir... grade bei dem Wetter.

Aber positiv bleiben, es handelt sich nur noch um Tage! Die schaffst du auch noch! Chaka!!

2

Ich hab die Tage schon mal geschrieben. Meine Ärztin im Geburtshaus hatte den ET doch noch angepasst. Bin heut aber trotzdem ET+5. Hatte schon 2 x Akkupunktur. Und das Wasser steigt die Beine weiter hoch. Ab Montag wird es hier endlich deutlich kühler. Da wäre es schön, wenn sie sich endlich auf den Weg macht. Zeichnungsblutung hatte ich am Donnerstag.

Alles Gute und halte durch!

LG Jana

3

Geht mir genauso. Du bist 3 Tage weiter als ich, bin also 40+0 und will eigentlich auch nicht mehr.. im Krankenhaus beim CTG 0 Wehen, keinerlei Anzeichen, Schleimpfropf auch nicht verloren, es spricht rein gar nix für eine baldige Geburt. Ich glaube ich muss mich gedanklich einfach auf eine Einleitung an 41+3 einstellen... :/

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald los geht.

4

Ich war auch an 40+3 morgens beim Arzt. Alles komplett geburtsunreif und 0 wehen auf dem ctg. Gbmh bei über 4cm...

Hab mir abends völlig genervt eine fette Pizza bestellt und mir ein alkoholfreies Bier aufgemacht. Auf dem Weg zur Haustür als die Pizza kam ist die Fruchtblase geplatzt und es ging los😂

Will nur damit sagen, es kann schneller gehen als du denkst und vor allem wenn man schon nicht mehr dran glaubt.

Drück dir die Daumen dass du nicht mehr lang warten musst🍀