Find ich komisch 🤔🤔🤔

Thumbnail

Weiß jemand was das 2.te Loch zu bedeuten hatte?
Bin da recht unschlüssig und kein Arzt konnte sich die Blutung bis jetzt erklären.

PS: das mich befindet sich unmittelbar unter der fruchthöhle

1
Thumbnail

Bei dem zweiten Ultraschallbild ist das Loch weg 🤔🤔🤔🤔

2

Vielleicht einfach nur eine Falte beim Ultraschall

3

In der Gebärmutter..

4

Hi! Das hatte ich auch. Hat nicht wirklich was zu bedeuten. Bin mittlerweile 32+6.

5

Du wirst immer wieder Löcher und schwarze Flecken sehen auf den Bildern. Es wird ja alles geschönt und nicht nur die Gebärmutter, also kanns mal vorkommen, dass andere Organe leicht sichtbar werden.

Es sind ja nur Schallwellen, die sind nie perfekt und daher sieht das Bild auch nie gleich aus.

Du siehst um die Fruchthöhle einen weissen Rand, das ist das "Ende" der Gebärmutter, alles aussenrum muss nichts bedeuten, wenn dein FA nichts dazu sagt.

Lg

6

Es wird ja alles geschnallt.. Nicht geschönt 😂