Wieder schmierblutung - erneuter Abgang?

Ich hatte im Mai einen Abgang. An nmt hatte ich ganz wenig braunen Ausfluss und knapp eine Woche später den Abgang.

Ich bin heute es+16 und habe gerade festgestellt dass ich hellbraunen Ausfluss habe. nicht viel. Aber ich habe Angst, dass das schon wieder bedeutet dass ein Abgang folgt :(

An Es+9 hatte ich bereits eine minimale einnistungsblutung - hellrot und es war nur ein tropfen. An es+10 hatte ich einen Blut hcg von 25 und eine hoch aufgebaute gms. Montag muss ich wieder zum fa :(

Wer hatte das auch ohne dass ein Abgang folgte?

1

Es+17 sorry 😐

2

Ich hab auch immer mal wieder ganz minimal braunen Zervix gehabt. Also wirklich nur ein ganz bisschen verfärbt. Meine FÄ meinte es kommt von der wachsenden Gebärmutter und den Hormonen, habe vorsorglich Magnesium genommen.
Bin übrigens nun in der 13.Woche und dem Baby geht es prima.
Wenn etwas nicht gestimmt hat, dann war es wesentlich mehr, schon eher eine SB.
Würde mir nicht all zu große Sorgen machen, wenn der Zervix nur ein bisschen verfärbt ist. Das kann vorkommen. Bis Montag ist ja nicht mehr lange :-) wenn es allerdings mehr wird, würde ich das abklären lassen.

3

Auf einmal habe ich ganz schöne Unterleibskrämpfe. Ich glaube das wars :(

4

Ist denn nun die richtige Periode gekommen? Würde dir sonst echt empfehlen Magnesium zu nehmen. Das es zieht, kann auch von der Schwangerschaft kommen.

weitere Kommentare laden