Durchfall 4+4 ssw

Ihr lieben, das ist mir total unangenehm, aber ich habe seid gestern Abend Durchfall bin in der 4+4 ssw. Ist das was schlimmes, oder ist das normal?

Viele grüße

1

Ich denke das liegt einfach an der unerträglichen Hitze. Muss auch dauernd laufen...

2

Okay, hab Angst das es abgehen könnte ect :(

9

Schon dich einfach, bleib im Kühlen und trink reichlich 😘😘😘
Es wird sicher nichts Schlimmes sein.

3

Das ist nichts Schlimmes. Von Durchfall bis Verstopfung war alles dabei. 😅 Viel trinken. Wenn es akut ist und mehrere Tage anhält, würde ich vielleicht mal zum Arzt

4

Ok, vielen Dank:) sonst fühle ich mich eig auch super. Bis auf untere rückenschmerzen und Hüftschmerzen :/

5

Ich hab das bisher immer zu Beginn einer Schwangerschaft gehabt. Das hat dann Mitte 6.Woche aufgehört. Solange du nicht extrem oft musst, würde ich es echt auf entweder die Schwangerschaft schieben oder halt aufs Wetter.

6

Ne oft laufen tu ich zum Glück nicht. 😀🙈

7

einfach beobachten... vlt vorbeugend Banane, Zwieback und geriebenen Apfel essen.... bissl leichtere Kost..... ansonsten nächste Woche mal beim Arzt checken lassen

weiteren Kommentar laden
10

So gehts mir auch grad bei 4+6 🙈 Nervt total und ich kenn das auch nicht von andern Schwangerschaften. Immer wieder was neues 😆
Hauptsache viel trinken!

11

Genau, ich hab auch 2 große jungs und kenne das überhaupt nicht 🙄 und jetzt volles Paket 😀 zum Glück keine Übelkeit.

12

Hi,

hatte ich auch bis SSW6 sind anscheinend die Hormone.

Wichtig viel trinken und wenn es ganz schlimm wird dann doch abklären lassen.

Lg und gute Besserung 🍀

13

Auch ich hatte anfang dieser Woche 2Tage extrem Durchfall (bin jetzt in der 8 Ssw). War dann doch etwas verunsichert und ging zum FA.

Ich müsse mir über das Kleine überhaupt keine Sorge machen. Das brauche dann doch sehr sehr viel. Wichtig ist genug Flüssigkeit zu dir nehmen. Ich habe jetzt noch Bioflorin vom FA bekommen.

Gute Besserung