Hochzeitskleid 34. Ssw

Hallo meine Lieben, mein Schatz und ich wollen uns im September Das Ja-Wort geben, da bin ich dann 34. Ssw, könnt ihr mir gute und günstige Seiten für Brautmode in der Schwangerschaft, gerade für brautbedarf nennen?

1

Hallo,
Ich habe damals in der 32. Ssw geheiratet und hatte mein Kleid von Mamarella.
LG

2

Falls Du nichts gegen ein gebrauchtes Kleid hast, guck mal bei Mamikreisel.
Dort gibt es einige.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 20+0

6

Ich danke euch jetzt schon vom Herzen. Mamikreisel hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm xD

3

Ich habe meins auch von MamiKreisel

4

Huhu wir heiraten auch nächste woche und da bin ich in der 38 ssw :D
Da wir nur im kleinen Kreis heiraten und nächstes Jahr groß habe ich mein Kleid günstig bei asos bestellt. Es müsste für mich jetz aber auch nich unbedingt ein weißes klassisches Kleid sein. Habe aber ein weißes gefunden wozu ich mir dann einen Glitzer Gürtel gekauft habe und somit sieht nach Hochzeit aus alles gute :)

5

Hab am 30.9. In der 36 ssw geheiratet. Hab mir einige Umstandsbrautkleider von billig bis teuer bestellt. Gepasst und als einziges gefallen hat mir das günstigste von Firma Noppies Liane, es war für mich perfekt, machte eine super Figur mit dem großen Bauch. Aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden, daher würd ich einfach online schauen und mehrere ausprobieren.

7

Hey,

Ich kann dir die Marke Tiffany Rose empfehlen.
Die haben super schöne Spitzenkleider, die sind sehr dehnbar und passen sich dem Bauch toll an.
Ich habe mir zwar kein Brautkleid von der Marke gekauft, aber festliche Kleider für Hochzeiten und heute erst in der 38. SSW erneut getragen.
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es viele die dort ihre Kleider günstiger verkaufen, vllt wirst du da fündig, wenn dir der Stil zusagt.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

8

Keine Ahnung, wie weit Du von Mainz wegwohnst, aber dort gibt es einen ganz bezaubernden Laden für Umstandsmode: Zimtzicke. Dort habe ich mein Brautkleid gekauft (Heirat in 31+6) und es waren alle sehr begeistert, ich liebe das Kleid! Die Beratung war top, inkl Fake-Bauch um zu gucken, wie es mit größerem Bauch aussieht und preislich war es sehr im Rahmen!

Viel Spaß und Glück beim Kauf :)

9

Mainz ist leider zu weit weg, sind ca 3 Std fahrt von hier aus xD. Habe aber schon so eine leichte Tendenz bei mamikreisel. Aber danke trotzdem

10
Thumbnail

Hallo 👋🏼
Ich habe vor 2 Monaten in der 32. SSW geheiratet und nun habe ich mein Kleid zum Verkauf bereitgestellt. Es ist Größe 38 und gereinigt. Es sieht wieder aus wie neu.
Ein unbeschreiblich schönes Kleid.
Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach.
Ich habe das Kleid in einem Brautgeschäft gekauft.

VG
Milli

11

Wow toll siehst du aus. Und herzlichen Glückwunsch noch! Leider habe ich eine ziemlich grosse oberweige und werde leider nicht in das Kleid passen :(