Richtig ausgelaugt 11ssw

Momentan bin ich richtig fertig, müde träge faul. Ich wach morgens auf und bin direkt richtig fertig und leg mich gleich wieder aufs Sofa.
Haushalt geht momentan überhaupt nicht, macht mein mann aber ich glaub der ist langsam auch genervt.
Wie lange ging bei euch dieser Zustand?

1

Ging mir ähnlich. Ab der 14. Woche war dann alles besser. Mein Freund hat in der Zeit eben auch meine 50% des Haushaltes geschmissen, als ich nach der Arbeit zu nichts mehr fähig war. Da er für diesen Zustand mitverantwortlich ist, war das auch nie ein Thema.

Alles Gute.

2

Ich kenne das.. wenn man sich mehr Krank als Schwanger fühlt😫

Ich bin jetzt in der 16. Woche und denke es wird nun langsam besser🤗

3

Ich bin morgen in der 12. Woche und mir geht es EXAKT genauso 🙈🙈

4

Huhu, ich kann Dir leider nicht sagen wann es aufhört. Kann mich nicht mehr genau erinnern wann es in den vorigen Schwangerschaften besser wurde - aber es wurde besser!
Ich bin heute in der 10. ssw angekommen und dein Text könnte von mir sein!

Nach dem Aufstehen denke ich nur ans schlafen und spätestens Mittags muss ich mich hinlegen und schlafe auch direkt tief und fest ein. Danach bin ich dann noch mehr im Eimer und freue mich schon, wenn ich abends ins Bett kann 😂🤦🏻‍♀️

Halte durch, Du bist nicht allein!

5

Mir geht es ganz genauso...
Seit der 7 ssw könnte ich nur noch schlafen...Da ich fast 1 Stunde zur Arbeit fahre, bin ich zur Zeit krank geschrieben - mir sind auf der Fahrt mehrfach die Augen zu gefallen und auf der Arbeit war ich auch mehr Deko als produktiv 🤣 daher sehr sinnlos