Schulter mit Voltaren Schmerzgel einreiben???

Darf ich meine Schulter damit einreiben. Hab solche Schmerzen

1

was hat voltaren denn für einen wirkstoff?

guck mal bei google "voltaren schwangerschaft".

sollte n bissl was anzeigen.

generell ist es ein medikament mit wirkstoff und da ist es wie bei tabletten: man sollte vorher den arzt fragen!

denn auch bei creme gehen die wirkstoffe ins blut und können so zum kind kommen! ob ein wirkstoff plazentagängig ist, steht in der beilage.

google erstmal bevor du es nimmst!

lg
lena

2

guck mal hier
http://www.big.novartispharma.de/ProduktInfo_Voltaren/gebrauchsinformation/056143_0_NTStC1uG86.pdf

3

hi,
in den ersten 12 wochen keinesfalls.
habe einen tennisarm und obwohl ich fast in der 16 ssw bin hat mein arzt mir lieber traumeel verschrieben-ist homäopatisch.

gruß angel 14+6

4

hatte auch starke Rückenschmerzen und fragte meine FÄ ob ich Voltaren draufschmieren könnte. Sie meinte Nein-sollte ich lieber lassen.

lg
jade

5

Hallo Du Schmerzgeplagte,

mach lieber feuchte Wärme,mit Voltaren würde ich vorsichtig sein...mach ein feuchtes Handtuch auf die Schulter und leg eine warme Wärmflasche drauf,bringt auch Linderung.

Gute Besserung

Liebe Grüße
Beate