Ctg, sind das wehen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Wir waren heute im kh zur vorbereitung auf den KS wo am nächsten freitag stattfindet.
Ich habe seit 4/5 tagen immer mall wieder ziehen/regelschmerzen.

Was zeitt euch das ctg? Er war eine junge hebamme, die nicht wirklich was hesagt hatt.

Lg

1

Also wenn die Hebamme nix gesagt hat werdens wohl keine sein... egal wie jung sie war , trotzdem erkennt die wehentätigkeit 🤷🏻‍♀️

2

Für mich sieht das auch nicht wirklich nach richtigen Wehen aus. Bei mir sahen sie definitiv im Kreißsaal anders aus.
Vertrau der Hebamme, denn die hat Ahnung davon! 😊
Alles Gute dir! 🍀

3
Thumbnail

Hallo,
das sieht für mich unauffällig aus, so kleine mini Zacken hat man eigentlich immer, durch Kindsbewegungen, durch husten, leichtes Anspannen. Hier zB ist nur das rechts eine Wehe...und selbst das war nichts wildes, einige Wochen vor der Geburt. :-) Ein CTG ist zwar nicht immer 100% aussagekräftig, aber wenn du nichts schlimmes gespürt hast und die Hebamme nichts gesehen oder gesagt hast, kannst du beruhigt sein denke ich. :-) Alles Gute für nächste Woche! #klee
LG

4

Rechts sieht man zwei kleine Hügel, das sind aber eher Kontraktionen als Wehen.