Übelkeit 🙈

Hallo ihr lieben ich bin jetzt fast in der 7. Woche und seit 4 Tagen ist mir auf einmal so hundeelend ... ich kann nicht mal mehr arbeiten 😢😢 ... nun soll ich vomex nehmen gegen diese Übelkeit ... mir wird sogar schwarz vor Augen da mein Kreislauf echt nicht so mit macht ... bei wem von euch würde es ab wann besser ? Ich weiß jede ssw ist anders aber vielleicht kann man mir etwas mut machen ? Fühlt euch gedrückt liebe Grüße

1

Hallo.
Also bei mir hat es auch mit der 7. Woche angefangen und ich bin jetzt die 4. Woche krank geschrieben und heute bei 9+6.

Ein paar Tage war es jetzt zumindest morgens etwas besser. Allerdings hing ich heute morgen um 7:30 wieder über der Schüssel.

Müdigkeit und ständiger Harndrang nachts machen mir leider zusätzlich das Leben aktuell sehr schwer. Ich geh schon Phasenweise an meine Grenzen.

Alles in einem schleicht sich dennoch in Woche 10 jetzt eine leichte Verbesserung ein.

Das HCG hat zwischen der 9. und 10. Woche seinen Höhepunkt. Danach fällt es ab und damit sollte dann zumindest das Thema Übelkeit auch besser werden.

Ich drücke dir die Daumen und alles Gute.

6

Das ist lieb für die Aufmunterung Danke 🥰ich hoffe es auch die vomex helfen echt gut aber man ist halt müde und schlapp

7

Dann wären Vomex nix für mich 🙈 Weil ich könnte so schon den ganzen Tag schlafen, leider. Ich hatte auch schon richtige depressive Phasen, weil einfach nix mit mir anzufangen ist und nur dieses rumliegen.. Das ist nicht meine Welt 😭

2

Mir ist seit 6ssw ca übel. Erst war es wirklich den ganzen Tag und sogar nachts, aber ohne übergeben. Hab mich die ganze Zeit gefühlt wie bei einer fiesen Magen darm Grippe.
Seit ein paar Tagen ist es ab nachmittags besser. So 14/15 Uhr. Bin jetzt in der 9ssw und hoffe das es bald ich mehr nachlässt.

Mir helfen diese tuk kekse. Ich knabber immer mal einen damit was im Bauch ist.

3

Ich hatte zwar keine Übelkeit, aber ich weiß das es helfen kann, wenn man früh vorm Aufstehen etwas Zwieback zB isst. Also wenn man sich immer was auf die Bettkante legt. Auch wenn man nachts mal raus muss, zwecks Pippi o.ä. einfach mal reinbeisen. Das bringt dem Körper ein wenig Energie.

4

Ja. Das kann ich bestätigen. Ich hab Zwieback oder Salzbrezel am Bett stehen. Meistens hilft es tatsächlich zumindest ein bisschen. Heute hat es halt leider mal wieder nicht geholfen 🤢

5

Hi l ich habe auch mit der Übelkeit zu kämpfen seid der 6ssw erstmal hat mir vomex geholfen seid Montag hilft mir nix mer bin in der 8ssw... heute mal eine Ausnahme ich spüre keine Übelkeit ich hoffe das es langsam besser wird

8

Bin morgen in der 8.ssw und seit einer Woche habe ich auch immer wieder Übelkeit. Besonders nach dem essen🙈 ich glaube ich bin fast die einzige die sich über die Übelkeit und jedes Symptom freut 😂🙈 aber ich hatte auch im Januar eine MA in der 10ssw, und ein paar Tage voher waren alle Symptome und auch die Übelkeit verschwunden. So weiß ich zumindest das hoffentlich alles intakt ist.

9

So ging es mir anfangs auch 😉
Aber nach 4 Wochen... Geht einem dann doch irgendwann die Luft aus, auch wenn das natürlich für eine intakte Schwangerschaft spricht. Ich bin mittlerweile jedenfalls für jeden Tag dankbar, an dem es mir mal besser geht und ich nicht nur rumliege.

10

Da hast du natürlich auch recht. Auf Dauer ist es belastend. Alles gute dir

weiteren Kommentar laden