Zwillinge entbinden..

Wann und wie kamen eure Zwillinge zur Welt?
Und wie viel wogen sie bei der Geburt?
Da Die Zeit vergeht und ich nicht mehr so lange habe würde mich das mal interessieren.🥰🥰

1

Guten morgen, ich lag eine ganze Weile im Krankenhaus und mein baby nach Geburt auch.
Ich habe dort viele Frauen kennengelernt und da waren auch einige zwillingsmamas dazwischen.
Da war alles dabei von "22+0 & und um jeden Tag bangen" und "bei 39+ entbunden " und die verschiedensten Gründe.
Oft ist es ja der Fall das die Zwillinge vor et kommen.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft, eine super schöne Geburt und bitte lese nicht die Horrorgeschichten.
Denk dran ,meist wird nur das negative im Netz dargestellt.

2

Guten Morgen 😊
Ich habe meine Zwillinge spontan bei 38+1 spontan entbunden. Blasensprung um 2 Uhr nachts, Wehen ab 5, Kind 1 kam um halb 7 mit 2.885g und 50 cm, Kind 2 um 7 mit 2.940g und 48cm.
Hatte etwas Angst vor dem Pressen, hätte mir wohl noch 30/45 Minuten sparen können laut Hebamme.
Hatte ne schöne Geburt, hoffe das ist jetzt wieder so.

Dir weiterhin alles Gute 😊

3

Ohhhh so hätte ich das auch gerne 😍

5

Hab mich verschrieben, es war 37+1 🙃
Du wirst bestimmt auch eine schöne Geburt haben 🤗

4

Hallo!
Ich hatte einen Blasensprung bei 34+4 (war sehr überraschend, weil der FA Termin 3 Tage zuvor komplett unauffällig war und die Schwangerschaft super bis auf ein paar Kleinigkeiten verlief)
Sie wurden dann bei 34+6 per KS entbunden.
49 cm und 2144 Gramm
49 cm und 2233 Gramm

2 Wochen mussten wir im Kh bleiben.
Alles Gute für euch!
Lg Isa

6

Wie war denn deine GmH Länge zuletzt u.hattest du auch eine Trichterbildung oder platzte die Fruchtblse sehr überraschend?
Lg mit Twins 33+4

8

GmH Länge weiß ich leider nicht mehr. Ist doch schon 1,5 Jahre her :-) aber er war immer in Ordnung für die SSW und vorallem für Zwillinge. Trichterbildung gab es auch keine. Meine FA meinte immer , dass mein Körper für Zwillinge gemacht wäre ;-) also kann es auch überraschend los gehen :-)
Lg Isa

7

Hallo :)

Ich lag erstmal eine Weile im Krankenhaus bevor meine Zwillinge auf die Welt kamen. Per Kaiserschnitt bei 32+1, waren Mo-Mo Zwillinge Kind 1 mit 46 cm und 2100g und Kind 2 42 cm und 1480g.
Die Mädels mussten 2 Wochen im Krankenhaus bleiben aber auch nur bis Kind 2 die 2 kg geknackt hatte und beide ausreichend getrunken haben :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Freude mit deinen Zwillingen 💕🍀

LG maedchenmama1819 mit Zwillingen an der Hand 16 Monate und Babygirl 35+0 💕💕

9

Ganz lieben Dank!