Geschafft bei 38+2 mit Einleitung

Huhu,
wegen Einnahme hoher Insulindosen wurde zur Sicherheit heute mit Tropf eingeleitet. Start 10:30 Uhr und um 19:32 Uhr war Lukas Amadeus mit 50cm, 3630g und KU von 35,5 da. Für mich persönlich ein Hoch auf die PDA. Ohne die wäre ich zum Schluss aufgeschmissen gewesen.
Der Kleine hadert jetzt noch ein wenig mit einem niedrigen Blutzucker, aber ansonsten ist alles dran und da wo es hingehört. 😆

LG und alles Gute an alle 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 😍☺️

2

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschel Zeit 😍❤️

3

Freut mich so für euch! Kuschelt schön:) dein.kleiner Mann wird sich schnell gewöhnen 🥰
Wie hoch musstest du denn jeweils spritzen am Tag/Nacht?
Mir blüht nämlich wahrscheinlich.auch.eine. Einleitung..

5

Huhu,
dankeschön.
Na ich habe tatsächlich morgens 28 IE Langzeitinsulin genommen und abends sogar 80 IE. Dazu kam dann vor knapp 4 Wochen das Mahlzeiteninsulin. 😥
Da wollten sie jetzt auf Nr. sicher gehen. Er musste nach der Geburt 1x zugefüttert werden, da bei mir ja noch nicht viel kommt, er aber einen etwas niedrigen Blutzucker hatte. Jetzt ist aber alles soweit schick.
Also lass Dich nicht verrückt machen. Es gilt halt nur die Sicherheit. 😃

LG und alles Gute 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈