Zu viel Fruchtwasser

Hallo , bin in der 31ssw . Bei mir wurde zu viel Fruchtwasser festgestellt. Erster zuckertest war negativ. Nackenfalltenmessung war auch alles super . Ein zweiter Zucker Test wird am Freitag nachgeholt . Habe Panik woran das liegt . Hat jemand von euch eine idee

1

Ich hatte in beiden Schwangerschaften zu viel Fruchtwasser und unauffällige Zuckerwerte und sonst war auch alles unauffällig... meine Gyn und ich haben uns geeinigt, dass das bei mir einfach so ist...
Es muss also nichts heißen...
Alles Gute

2

Ich mache mir Riesen sorgen da ich in den zwei Schwangerschaften vor 15 Jahren und 12 Jahren nicht das Problem hatte.
Ich bin beunruhigt das was mit dem kleinen nicht stimmt. Oder ist die nackenfalltenmessung , da schon aussagekräftig?

3

Hallo,

Ich hatte das bei meiner Tochter auch. Es wurde kein Grund gefunden und mit meiner Tochter war alles in bester Ordnung. Manchmal ist das wohl so sagte mein Gyn.

LG Vanessa

4

Hallo.
Ich habe das seit der 23ssw auch. Habe die NFM und den Harmony Test gemacht. Beim US war alles unauffällig. Zuckertest war unauffällig. Wurde auf Infektionen untersucht - ebenfalls unauffällig..
Mache mir auch ständig Sorgen, ob etwas nicht stimmt. Aber manchmal gibt es auch keinen Grund.
Wieviel FW hast du denn?

5

Das hat sie mir nicht gesagt , ich habe an Freitag nochmal einen Zuckertest . Werde sie nochmal ansprechen.

6

Bei mir ist es so, dass dies weiter beobachtet wird und ich immer wieder zum Pränataldiagnostiker muss. Der hat bisher auch keine Ursache finden können.
Hoffen wir einfach, dass es einfach ohne Grund so ist

weiteren Kommentar laden
8

eine Kollegin von mir hatte das auch warum konnte man auch nicht sagen. Ist auch alles gut gegangen und sie hatte eine normale Geburt und jetzt einen gesunden Sohn. Ihr wurde nur gesagt wenn die Blase springt muss sie sofort ins KH da sich sonst die Nabelschnur und den Hals legen kann.

9

Hey,

ich hatte das auch und hab mich bekloppt gemacht. Zucker und Infektionen wurden kontrolliert... war aber nix.

Mein Sohn kam gesund zur Welt, alles war problemlos.

Also am besten nicht zu viele Gedanken machen.

Alles Gute

10

Danke, das ist echt nicht einfach hatte bei den zwei Schwangerschaften vorher keine Probleme.