32.ssw und kann körperlich nicht mehr

Hallo zusammen,

bin mit unserem 4. Baby in der 32.ssw. Es ist ein absolutes Wunschbaby aber ich bin körperlich so ausgelaugt, dass ich bei dem. GEDANKEN, dass es noch über 8 Wochen dauern könnte echt am verzweifeln bin.

Ich kann nachts aufgrund meiner Symphysenlockerung nicht schlafen. Bis ich meine Position gefunden habe, muss ich auf WC und kann ohne Hilfe nicht aufstehen. Morgens hab ich höllische Ruckenschmerzen die erst gegen Mittag wieder besser werden.

Da ich Nachts nicht gut schlafen kann muss ich mich am Tag mehrmals hinlegen und das ist echt doof mit 3 weiteren Kindern zu Hause (vorallen in den Sommerferien) 😒
So habe ich mich bei meinen anderen Mäusen erst die letzten 2-3 Wochen gefühlt...


Naja, mein Jammerposting bringt sowieso nix es musste nur einmal raus😁

LG

1

Hallo 👋🏻

Ich bin in der 31 Woche auch mit Kind nr. 4 und mir geht es genauso wie Dir.
Ich fühle mit dir.
Muss mich auch jeden Tag mehrmals hin legen weil ich einfach nicht mehr kann.
Dazu kommt etz noch eine Harnwegs Entzündung 🙄 muss jetzt Antibiotika nehmen.

Aber das schaffen wir jetzt auch noch 😉

Lg Caro

2

Hy das ist auch meine 4.schwangerschaft ..bin jetzt in der 33.ssw und mein kleinster wird nächsten monat 2 jahre alt und die große voll in der pupertät wird 12 jahre alt..
Ich bin auch sehr überrascht das es mir jetzt schon so schlecht geht,habe erst ab der 35.ssw damit gerechnet..
Die hitze macht es einem auch enorm schwer.
Habe sehr oft senkwehen und mein bauch hat sich schon richtig abgesenkt was ich auch erst viiiell später erwartet habe

3

Hallo, ich bin auch in der 32. Woche, aber "erst" mit dem dritten Kind. Und obwohl es mir körperlich so wirklich gut geht, keine Schmerzen, keine Kurzatmigkeit, keine größeren Schlafprobleme, bin ich einfach so k.o, dass ich mich vormittags auch so viel wie möglich hinlege und ausruhe. Die "großen" Kinder kosten wohl einfach so viel Energie, wir werden nicht jünger und die Hitze macht gerade allen zu schaffen. Also hab zumindest kein schlechtes Gewissen, dass du mehr Ruhe brauchst - damit bist du offensichtlich nicht alleine:-)