13+0 ... ich fühle mich soo unschwanger 😒

Meine Überschrift sagt ja schon alles. Eigentlich sollte ich ja voller Freude sein. Am Montag war ich beim Arzt alles i.O.
Heute fühle ich mich (mal wieder) soooo unschwanger.
Am liebsten hätte ich das jemand in meinen Bauch schon so richtig rampazampa spielt damit ich den Zwerg spüre 🙄
Zurzeit ist alles sooo doof. 🙄😒

Geht es jemanden noch so, oder bin ich ganz alleine 😅

1

Ich hab mich auch lange so gefühlt! viel besser als Übelkeit oder sonst was. bin jetzt in der 22ssw mir geht es zwar noch immer gut doch alles wird schön langsam mühsamer mit der Kugel.🥰

2

Das kommt noch früh genug 😆 und dann sehnst du das Ende herbei...alles gute...

3

Ich bin heute in die 10. Woche gekommen. Ich hatte keine Übelkeit, nur Brustspannen oder Ausfluss oder Pickel, aber sonst eher nichts.

Ich habe dann immer Angst, dass was ist, wenn ich mich so unschwanger fühle :-(

6

Bei mir genau das selbe. Bin auch heute in die 10te Woche gekommen und fühl mich nicht schwanger 🙈

7

Jap. Um das geht es.
Da kommt sofort der Gedanke irgendwas passt nicht.

4

Ich tausche gern mit dir, bin 11. Ssw und seit Beginn unglaublich müde, ganztags Übelkeit mit ab und zu Erbrechen, Kreislaufprobleme und bei der Hitze ständigen Kopfschmerzen 😝. Nein im Ernst freue dich. Ich war schon mehrmals an dem Punkt wo ich gesagt habe: wenn ich das gewusst hätte.... (dabei hätt ich es wissen müssen, ist meine 3. Schwangerschaft, aber scheinbar verdrängt man das ganz gut) 😂😂😂

8

Ja eh. Tauschen würde ich auch nicht wollen und sowas wie Übelkeit etc brauche ich auch nicht. Würde nur schon gern etwas spüren so wie Tritte. Aber dafür ist es einfach viel zu früh, dass weiß ich auch 😂😅

9

Ich weiß schon wie dus gemeint hast 😁. Dauert ja nicht mehr allzu lange und wenn wir dann beide dick und kugelig sind können wir gemeinsam jammern 😉☺️

weiteren Kommentar laden
5

Bin in die 10 Woche gerutscht. Mir geht's nicht total unschwanger aber schon um einiges besser. Find ich auch semi cool.

Aber gut da muss man durch bis man eben das Baby spürt. Ich bin einfach optimistisch

11

Ich glaub das ist ganz normal !
Ich bin jetzt 12+6 und ebenfalls ziemlich unschwanger 🙈
Ehrlich gesagt find ich das aber recht okay bei dem Wetter 😅😅😂

12

18+2 vollkommene Unschwanger - fühle nur die wachsende Gebärmutter im Liegen und Bauch ist etwas dicker geworden. Sonst gar nichts. Bisher alles in Ordnung - aber schon blöd, weil ich im BV bin und fühle mich als würde ich blau machen... #rofl

13

Können gerne tauschen. Ich hätte nix gegen ein paar Tage wo es mir mal richtig gut geht & ich das machen kann worauf ich lust hab. Bin 13+6 & ich fühle mich wie vom Traktor überrollt. 😂

14

Oje. Warum das? Übelkeit 🤢?

Nein also das will ich auch nicht 😂 ich würd nur gern schon sowas wie nen kleinen Bauch haben oder Tritte spüren 🙈 aber dafür ist es zu früh. Das weiß ich auch.
Ich bin einfach soooo ungeduldig

15

Einfach Dauermüde, die elende Übelkeit die ständig wieder hallo sagt, jetzt bei der Hitze kommen Kreislaufbeschwerden dazu. Gut im moment geht's, aber ich hab keine lust mehr drauf & wünsche mir so langsam die angenehmen seiten der Schwangerschaft... Es is mein 1. Kind daher weiß ich nicht was noch so auf mich zukommt, aber das möchte ich im moment ehrlich gesagt auch nicht wissen... 😅