Was würdet ihr Tun?

Gestern war ich gerade erst bei ner Kontrolle wegen Schmierblutungen... Und jetzt hab ich langsam frisches Blut.. was soll ich machen wieder da hin gehen? oder nicht? gestern sagte sie es sei nicht schlimm.. Aber mir ist übel vor angst und allem bin soo fertig😔💔

1

Das tut mir leid zu hören. Sowas macht einem Angst. Wie weit bist du denn? Hast du gestern Medikamente bekommen?

5

Nein nichts.. Bin 6+2😕

9

Ich würde nochmal die Frauenärztin anrufen oder ins KH. Wenn etwas nicht passt, kann man leider denke ich eh nicht wirklich etwas machen. Aber sie kann schauen, ob du ein Hämatom hast oder ob sie eine Ursache für die Blutung findet. Du kannst auf jeden Fall Magnesium nehmen, und vielleicht verschreibt sie dir Progesteron. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. #liebdrueck

2

Wie weit bist Du?

Also, eine frische Blutung sollte immer abgeklärt werden.

Da ja heute alle Praxen zu haben, geh ins Krankenhaus.
Oder Ruf dort vorher an.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles in Ordnung ist.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 19+4

3

Anrufen, sagen das du blutest.

Ich geh mal von aus dass die an der Rezeption dich kommen lassen wird.

Blutungen in der SS sind in der Regel nicht normal außer deine Ärztin hatte einen Befund dafür.

4

Ich würde in die Klinik fahren. Lass es abklären. Hatte das am Anfang auch öfter und bin immer sofort gefahren. Ich wünsche Dir alles Gute!!!

6

danke sehr💖

7

Huhu, ich würde auch direkt beim FA anrufen...wenn du keinen mehr erreichst dann fahr ins KH. Ich habe auch seit jetzt fast 3 Wochen braune Schmierblutungen, soll aber direkt kommmen falls frisches Blut dabei sein sollte.
Kann natürlich gestern von der Untersuchen bei dir sein aber das würde ich trotzdem abklären lassen.

lg

10

Genau das hat sie mir auch gesagt, nun es ist wieder alles wie eine normale schmierblutung

8

Meine Ärztin sagte damals, jede Blutung in der Schwangerschaft gehört abgeklärt und man solle sich beim Arzt / in der Klinik vorstellen.

Worbei man ehrlicherweise auch sagen muss, dass so früh eigentlich immer das Alles oder Nichts Prinzip gilt, und auch der Arzt im Fall der Fälle so gut wie nichts tun kann um die Schwangerschaft "zu retten". In vielen Fällen sind die Blutungen aber harmlos.
Bei mir wurde damals ein Polyp am Gebärmutterhals festgestellt, da kamen die Blutungen wohl her.