Schlaflos wiederkehrendes Gefühl wie Mens

Liebe Mitkugelis!
Bin in der 33.ssw und kann nicht schlafen, weil ich seit 2 Stunden immer wieder das Gefühl habe als würde die mens kommen. Das steigert sich dann kurz und lässt schnell wieder nach. Harter Bauch Fehlanzeige. Es sind keine Schmerzen, ist nur extrem unangenehm.
Kennt das jmd?
Lieben Gruß

1

Bin auch in der 33. Ssw. Kenne das Gefühl auch 🙆🏻‍♀️
War letztens beim Arzt, weil es bei mir echt extrem war an einem Tag. Senkwehen waren es, habe hochdosiert Magnesium genommen die Tage und mich viel ausgeruht.

2

Hört such wie Senkwehen an - aber so früh?

3

Ich hab das auch schon seit einigen wochen und soll magnesium nehmen.
Bei mir sinds aber anscheinend keine senkwehen weil es schon lange so ist und sich bis letzte woche nix abgesenkt hatte 😅

4

Mir gings heut Nacht, seit gestern Nachmittag auch so ... aber mit hartem Bauch alle paar Minuten... seit 4 Uhr ist wieder Ruhe 🙄 glaub das sind auch nur nervige aber anstrengende Vorwehen.... hab das seit 2 Wochen immer mal wieder tageweise, aber senken tut sich trotzdem nix 🤷‍♀️

Lg brezn 36+5

Top Diskussionen anzeigen