🍀 Erfahrungen bei frühen positiven Tests 🍀

Thumbnail Zoom

Huhu 🙋🏼‍♀️
Endlich darf ich vorsichtig einen Schritt in dieses Forum wagen. Ich freu mich bei euch zu sein. 🤗
Bin ES+11 und teste seit ES+9 positiv.
Um 19 Uhr habe ich mit dem CB Digi positiv getestet.❤
Meine Sorge ist aufgrund des Frühtestens natürlich groß, dass bis Freitag doch noch die Periode eintritt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist gut ausgegangen?

Ganz liebe Grüße an alle Kugelbäuchlis. 🤗🍀

1

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch.😊🍀
Ich habe an ES +12 positiv getestet. Bim jetzt heute bei Ssw 39+2. Also bei mir ist alles gut gegangen.💕
Trotzdem muss ich sagen, dass ich beim nächsten Mal auf jeden Fall erst nach ausbleiben der Periode testen werde. Die Tage bis dahin haben mich mental nämlich sehr belastet und den Stress werde ich mir nicht nochmal antun. Es ist aber völlig normal, dass du Angst hast. Glaube an deinen Schatz und lass ab jetzt am besten das Testen sein. Das spart ne Menge Geld und Nerven. 😅😉

LG Loui mit Bauchzwerg (39+2)

2

Danke für deine liebe und aufbauende Antwort. 🤗

Eigentlich war ich der felsenfesten Überzeugung, dass ich niemals vor NMT teste. Da ich aber seit einigen Tagen einen sehr hohen Puls und schmerzende Brüste habe, habe ich mich verleiten lassen zu testen. 🙈

Bei dir ist es ja dann bald soweit. Bist du schon aufgeregt bzgl. der Geburt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute 🍀❤

6

Ja, das kenne ich.
Ich hab so früh getestet weil ich mir ne dicke Erkältung samt Schüttelfrost und Kopf-/Gliederschmerzen eingefangen hatte. Wollte dann sicher gehen, dass ich nicht schwanger bin bevor ich Medikamente nehme. Naja und der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt. 😄

Ich freue mich riesig auf die Geburt. Also aufgeregt bin ich auf jeden Fall, aber auf eine schöne Art. 😊💕

weiteren Kommentar laden
3

Huhi meine liebe
Die schuhe sind der wahnsinn zuckersüß musste dahin schmelzen.
Herzlichen glückwunsch und alles gute ♡♡♡

10

Hehe, die Schühchen sind wirklich total süß. Hab sie schon bestellt, da waren wir im 1. ÜZ. 😅
Danke für die Glückwünsche! 🍀😘

4

Hey. Ich hab bereits an ES +8 positiv getestet und bin aktuell in der 8. Woche. Das Herzchen hat letzte Woche schon fleißig geschlagen.

Ich hatte einfach den Test gemacht und mir gedacht ach man kann ja eh noch nix sehen. Ist ja viel zu früh und dann kam der zweite Strich und ich dachte das kann doch nicht sein 😅😅

Dir ne schöne Kugelzeit 🤰🏼🍀😊

11

Ich hätte auch nie gedacht, dass der Test so früh was anzeigt 😍
Bin zwar nach wie vor etwas überfordert mit der Situation, allerdings habe ich gestern meinen Schatz eingeweiht und nun können wir gemeinsam überfordert sein. 🤣🤣😋

Danke. 💕 Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit. 🤗🍀

5

Hi du,
Ich hab diese Schwangerschaft bei ES+11/12 getestet, bin jetzt in der 16.SSW. Vorher kann einem das halt niemand sagen, aber du musst positiv denken. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht🙂

12

Ich werde positiv denken. Danke 💕 Ich bin heute auf jeden Fall guter Dinge. Es ist ja nicht mehr lange bis zum Wochenende und bisher gibt es keinerlei Anzeichen die auf die Periode hindeuten. 😊

Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft 🍀💕

7

Huhu :)
Hab das erste mal bei es+10 positiv getestet. Direkt im zweiten zyklus nach absetzen der Pille. Meine kleine liegt friedlich neben mir und schläft. 🥰

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 10 Tage alt im Arm ❤️

13

Das freut mich sehr für dich. 💕 Bei uns hat es nun auch im 2. ÜZ geklappt ❤

16

Ich drück die Daumen das alles gut geht und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😇

weiteren Kommentar laden
8

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! 🍀 So ging es mir vor 5 Wochen auch... Bereits Sonntag an ES+9 leicht positiv getestet. ❤️ Die Tests wurden immer stärker und jetzt bin ich 8+5. 🥰
Ich war froh so früh getestet zu haben, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte. 😇
Alles Gute! 🍀

14

Ich meine, deine Geschichte verfolgt zu haben. Gab es bei dir nicht zu Beginn irgendwelche Komplikationen?
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, deinen Namen schon öfter im KiWu Forum gelesen zu haben. 😊

Vielen Dank. 💕 Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir alles Gute 🍀💕🤗

18

Meinen Namen kennst du sicher aus dem KiWu Forum. Aber bei dieser SS läuft zum Glück alles glatt! 🙏🏻 Ich hoffe es bleibt auch so. 🍀

Den Zyklus davor hatte ich einen frühen Abgang, vielleicht erinnerst du dich daran. 😊

Ich habe auch mal was gelesen zu frühen Einnistungen... das hat mir auch etwas Mut gemacht. Ich versuche es mal einzukopieren.

weitere Kommentare laden
9

Mir ist an ES 11 so komisch gewesen. Kreislauf Probleme, zittern, flau im Magen. Bin dann heim gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und hab einen Test mitgenommen und den um 16 Uhr gemacht und der war positiv.

LG Yen 28 SSW 💙

15

Es ist schon krass, was so ein klein wenig hcg im Körper auslöst. Dass man so früh schon spürt, dass etwas im Körper anders ist finde ich total verblüffend. 😍

Wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft!🍀💕

17

Hallo,

ich habe bei ES +12 positiv getestet. Wollte auch nicht vor NMT testen aber alles war so komisch, dass ich einfach wissen wollte was mit mir los ist. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es gerade diesen Monat nicht geklappt hatte, deswegen hab ich auf einer Geburtstagsfeier an ES+11 auch was getrunken. Aber geschmeckt hat mir der Sekt sowas von gar nicht, dass ich da dann schon stutzig geworden bin #rofl Am nächsten Tag hätte ich wegen jedem Sch... heulen können und das kenn ich von mir gar nicht. Also hab ich dann doch getestet und war leicht positiv.

Tja, jetzt bin ich 18+1 und alles sieht super aus.

Ich muss leider sagen, dass sich die Sorgen und Ängste bis ca 14. SSW bei mir nicht gebessert haben. Erst danach, als ich langsam die ersten leichten Bewegungen gespürt habe, ist die Angst fast weg und ich beginne die Schwangerschaft zu genießen.

Versuche positiv zu denken und dich abzulenken.

Ich bin mir sicher, es wird alles gut gehen bei Dir! Alles gute!

Liebe Grüße
Nala

22

Deine Sorgen und Ängste kann ich echt gut nachvollziehen. Hab habe im Moment etwas gelblichen wässrigen ZS und schaue ständig in die Einlage, ob es auch rötlich verfärbt. 🙈 Letzte Nacht hatte ich so heftige Magen- und Bauchkrämpfe, bekam kaum Luft und dachte "Oh nein, jetzt ist es vorbei!"

Deine Geschichte macht mir wirklich Mut und ich hoffe, ich schaffe es soweit wie du (und natürlich noch weiter) 😊

Ich wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit! 🤗🍀💕

In diesem Forum sind alle so lieb und hilfsbereit... Ich hoffe, ich darf bei euch bleiben. ❤ 🍀

37

Einen Ratschlag hätte ich für Dich: lies nicht so viel im Internet und Foren nach. Da hat man das Gefühl, dass Missed Abort, Abgänge, Fehlgeburten etc. die Regel sind und jede Frau mindestens einmal oder sogar öfter davon betroffen ist. Natürlich kommt es vor und auch leider oft aber es wird in Foren überwiegend wegen Problemen gefragt und selten einfach nur das Gute erzählt. Aber Urbia etc ist ja auch dafür da, um sich über Schwierigkeiten austauschen zu können.

Je mehr man liest, umso verrückter macht man sich. Den Fehler habe ich leider gemacht.

Also lass das Handy/Tablet/PC öfter mal aus und kauf Dir lieber einen guten Schwangerschaftsratgeber und schmöcker darin rum. Das ist sehr viel entspannender und aufbauender ;-)

Dir auch eine schöne Kugelzeit!

weiteren Kommentar laden
20

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich habe an ES+10 positiv getestet und bin ab morgen in der 16.Woche 🤗

23

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und viel Glück 🍀🍀🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen