An die werdenden Mamis .. 30 Ssw Update

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt seit heute in der 30. Woche.
Ich muss echt sagen, dass es mir plötzlich wieder schlechter geht. Die Hitze macht mich zusätzlich fertig und ich könnte nur schlafen.
Kopfschmerzen habe ich öfters und wie am Anfang wieder Übelkeit. Bis zum ET sinds noch 2 Monate und 15 Tage. Mein Haushalt ist liegen geblieben und ich fühle mich deshalb ebenso schlecht. Mein Mann ist von 8-19 Uhr arbeiten und kann sich kaum beteiligen. Wie geht es euch?

1

Die Hitze ist wirklich sehr anstrengend. Ich merke es dieses Mal auch deutlich mehr wie die letzte Hitzewelle Ende Juni.

Wenn es dir nicht gut geht musst du den Haushalt wohl oder übel liegen lassen. Ist bei uns auch so. Mein Mann hat ähnliche Arbeitszeiten und muss dann entweder nach der Arbeit ran und sonst spätestens am Wochenende.
Auch wenn es mir sehr leid für ihn tut, aber er hat auch viel Verständnis für mich. Ich hab nur das „Glück“ dass wir bei 37+5 in den Endspurt kommen.

2

Warum schon bei 37+ im Endspurt wenn ich fragen darf 😊?

3

Das ist nur meine Ansicht. Für mich sind gute 2 Wochen von 40 schon so, dass ein Ende in Sicht ist.
Und der Sommer geht ja noch länger wie Anfang/Mitte August.

Zudem ist es einfach ein Bauchgefühl von mir, dass die Maus vor dem ET kommen wird 😊
Aber gibt kein geplanter Kaiserschnitt oder so, der das genaue Ende angibt 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hey, bin auch in der 30 ssw und mir geht’s auch so!!!

6

Hey,

Ich bin jetzt in der 35. Woche und mein Mann geht auch lange arbeiten. Die Hitze finde ich auch nervig aber aushaltbar. Meinen Haushalt bekomme ich noch gut hin und einen 3 Jährigen Sohn habe ich zusätzlich auch noch! Da ist wohl jede Schwangere anders :)

Top Diskussionen anzeigen