Brauner Ausfluss in 26.Ssw

Hallo ihr Lieben!

Ich mache mir etwas Sorgen. Mein Freund und ich hatten am Samstag GV. Am Sonntag hatte ich dann braunen Ausfluss. Nicht viel aber schon so dass man es in der Slipeinlage sehen konnte. Am Montag war der Ausfluss wieder normal. Und heute wieder brauner Ausfluss. Wir hatten keinen GV. Ich muss sagen dass wir momentan bei meinen Schwiegereltern in Spanien sind und ich mich viel bewege. Schmerzen habe ich nicht und der kleine bewegt sich auch. Er bewegt sich nicht so viel wie zuhause,denke aber das liegt daran dass ich ständig in Bewegung bin. Ich werde morgen ins KH und mich untersuchen lassen. Meint ihr es könnte noch vom GV am Samstag Nacht sein?

1

Hey,

wir hatten am Sonntag GV und abends hatte ich eine hellrote Blutung beim abwischen. Bis heute ist noch dunkelrotes Blut beim abwischen da, aber eben nur ganz wenig. War gestern zur Kontrolle bei meiner FÄ und sie sagte, dass alles gut ist. Das war eine Kontaktblutung. Da alles so gut durchblutet ist, kann das vorkommen. Solange keine Schmerzen dazu kommen und es nicht mehr wird, ist alles gut.

2

Es ist sehr wenig und eigentlich eher Beige. Der kleine tanzt gerade auf meiner Blase. Scheint ihm gut zu gehen. Danke für deine Antwort 🙂❤

Top Diskussionen anzeigen