4+1 ziehen linke Leiste

Hallo zusammen,

Meine letzte Schwangerschaft ist 3 Jahre her, daher erinnere ich mich nicht mehr so recht. Hat man ab und an mal in dem frühen Stadium ein stechen oder ziehen in der Leiste? Hab irgendwie Angst das es eine ELSS sein könnte 🤔 ich könnte auch schwören das mein ES rechts war aber seit gut 1,5 Stunden plagt mich dieses ziehen links...

1

Ich denke wenn es eine Eileiter -ss ist würdest du um die Zeit noch nichts davon merken da noch genug Platz ist.
Vll war dein Eisprung doch links und du hast dadurch das ziehen. Bei mir wars rechts und ich dachte erst an Blinddarm aber man sah dass auf der Seite das Ei gesprungen war und dadurch eine Flüssigkeitsansammlung dort war, die mich wohl geärgert hat.

7

Möglich... im Februar dachte ich auch er war rechts und der FA sagte das er eindeutig links war...hatte Verdacht auf eine ELSS aber es wurde nie bestätigt ob es eine war oder nur ein natürlich früher Abgang...

2

Hi. Ich hatte dieses ziehen auch auf der linken Seite (Eisprung meines Wissens nach war auch rechts).

Hatte auch Angst das es eine ELSS ist, vorallem weil ich 1 Monat zuvor wirklich links eine ELSS mit natürlichem Abgang hatte. Und da hatte ich die selben Schmerzen nur viel stärker und zusätzlich nach ein paar Tagen kamen auf der linken Seite rückenschmerzen dazu.

Zum Glück war aber beim 2ten mal ziehen nix. Und das baby hatte sich in der Gebärmutter eingenistet.

Also das ziehen kann durchaus normal sein.

Ich hatte auch den Unterschied festgestellt, dass das ziehen wo alles ok war wirklich in der Leiste war. Und als ich die ELSS hatte, war das ziehen etwas über der Leiste.

4

Vielen Dank das beruhigt mich etwas... ich hatte im Februar schonmal einen Verdacht auf eine ELSS da ich eine Wölbung am Eileiter hatte und der Wert stieg und sank und stieg wieder.. hatte aber keine Schmerzen da der Wert nie über 220 stieg und irgendwann war der Knubbel weg... der FA meinte das es auch eine alte Gelbkörperzyste gewesen sein könnte. Und da wir es ja nie rausgefunden haben was es letzt endlich war, hab ich nun etwas Angst. Mein HCG liegt derzeit bei über 400 also schonmal mehr als beim letzten Mal. Ich hoffe das alles gut ist diesmal :-)

6

Also bei mir war es eben auch wirklich in der Leiste ca 2 Stunden lang... meiner Meinung nach auch zu tief für den Eileiter, aber man weiß ja nie... am Montag ist mein FA aus dem Urlaub zurück, dann weiß ich hoffentlich mehr :-)

3

Huhu,

ich hatte 2017 eine elss. Diese festgestellt wurde erst in der rechnerisch 9 ssw. Ich hatte bis Dato keinerlei Schmerzen. Also ich denke mal bei 4+1 wirst du eine elss nicht bemerken.

lg

5

Ich dachte auch erst das es zu früh ist aber mein HCG ist schon bei über 400 und ich hatte im Februar einen Verdacht auf eine ELSS, es kam aber nie raus ob es wirklich eine war oder nicht... ab Montag ist mein FA aus dem Urlaub zurück, dann weiß ich hoffentlich mehr :-)

8

Also ich hatte einen HCG von 70 bei der Elss. Ich müsste lügen ich glaube das war bei 4+5🤔🤔🤔 auf jeden fall ziemlich früh und HCG viel zu niedrig.

lg

weitere Kommentare laden
12

Nachtrag :

War heute zur Untersuchung und es ist eine Fruchthöhle von 0,47cm zu sehen. Bin heute 4+4 und super glücklich :-)

Top Diskussionen anzeigen