HEUTE ET! 👶🏽

Laut Chefarzt im Krankenhaus der mein ET korrigiert hat bei der Geburtsplannung ist heute mein ET! Statt den 1 August🐳
Außer bisschen Schmerz der gut auszuhalten ist plus einen Mega Druck nach unten spüre ich nix! Daher ich aber den Schmerz den ganzen Tag verteilt über habe werde ich heute ins KH fahren und mich untersuchen lassen wann mein Mann von der Arbeit daheim ist!


Mal schauen wann es endlich los geht... was denkt ihr?☺️

1

Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen 🥰

2

Danke das bedeutet mir viel, ich bin so fertig bekomme kaum noch Luft und kann auch einfach nicht mehr lieben bzw auch nicht mehr die Beine zu machen, hoffe das sich jetzt bald was tut und sie bald da ist😞😍 ich halte dich auf dem laufenden☘️

3

Du schaffst das, ich glaub an dich 😘🌹

Top Diskussionen anzeigen