Wassereinlagerungen 😑

Habt ihr auch so viel Wasser wegen dem heißem Sommer? Ich war heute beim FA um habe einfach seit den letzten 2.5 Wochen fast 3 kg zugelegt 😕

Ich gehe einfach davon aus dass das meiste davon Wasser ist weil meine Hände und Füße so angeschwollen sind 🙆‍♀️😅

Kann Wasser so viel ausmachen?

1

Ach ja, bin 37 SSW :)

2

2,5 Wochen sind gut :D ich hab Tage da hab ich von heute auf morgen 2 Kilo mehr...Wassereinlagerungen sind der Teufel

4

Oh du arme - das ist bestimmt sehr unangenehm😕

3

Ich komme morgen in die 32. SSW und hab seit der 22. SSW so arg Wassereinlagerungen.....trotz Kompressionsstrümpfen, Akupunktur, viel trinken usw...🙈😖

5

Bei mir lagert im Moment auch immer mehr Wasser ein. Langsam wird’s kritisch was Schuhe angeht...

Aber 2,5 Wochen mit 3 Kilo ist noch ok. Bei mir kam auch eher von heut auf morgen 2 Kilo mehr... hoffe natürlich auch dass es das Gewicht von der Maus ist und Wasser und kein hüftspeck 🙈

6

Also ich bin in der 39. Woche und hab bestimmt an die 10 Kilo Wasser. Vor allem das rechte Bein ist am schlimmsten und es tut auch echt weh. In Schuhe passe ich schon lang nicht mehr, gut dass es Sommer ist. Ein Hoch auf Birkenstock ;)
Bei mir hilft es ein bisschen schwimmen zu gehen und die Strümpfe. Was anderes kann man leider laut Hebamme tatsächlich nicht machen außer abwarten, bis es endlich ein Ende hat...