Umfang

Hey ich bin neu und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt ob es normal ist dass ich in der 7.SSW schon ein Bauchumfang von 110cm habe und ich vor der Schwangerschaft ein Bauchumfang von 70cm hatte.

1

Wenn dann ist das nur der Blähbauch. So früh ist es noch kein Babybauch.

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, manche haben ihn, andere haben ihn nicht.

2

Ich bekomme Drillinge

3

Dann kann es schon sein, das ein kleiner minimaler Teil davon schon Babybauch ist. Stand ja nirgends dabei das es Drillinge werden.

4

Der Umfang ist für die 7. Woche schon deutlich mehr. Vor allem wenn man bedenkt, dass man davon ja mehr oder weniger 2 Wochen noch gar nicht schwanger war.

Du wirst sicher einen größeren Umfang bekommen wie eine Frau mit einem Kind, wäre ja sonst auch komisch.

Aber denke auch, dass es weitestgehend ein Blähbauch sein wird.

5

Jetzt ist der Umfang fast doppelt so groß und ich mach mir Sorgen