Heute nächster FA Termin - drehe durch

Ihr Lieben,

heute bin ich bei 9+5 und hab jetzt die üblichen 4 Wochen gewartet.
Ich bin so nervös das etwas nicht in Ordnung ist. Beim letzten Mal sah man ein top Embryo und das Herz haben wir gesehen & gehört.
Im April hatten wir einen natürlichen Abgang und ich habe einfach tierische Angst das wieder etwas nicht stimmt. ( dabei breche ich mir die Seele aus meinem Körper und ich habe jedes einzelne Anzeichen)


Habt ihr Tipps wie ich Evtl ruhiger werden kann?

Vielen Dank ☺️

1

Man ist immer so aufgeregt.. ich kann Dich so verstehen.
Ich habe davor meist gearbeitet deshalb war ich abgelenkt. Bei mir haben Bachblüten geholfen. Und ich habe beim Ultraschall nur auf das Herzchen geachtet.
Du wirst sehen alles wird gut 😊👍🏻. Wann hast Du den Termin?
VG Sandra mit Rumpelwicht im Bauch ( 37 + 2)

2

Ich sage mir immer, solange keine Blutungen sind und auch leichte Schwangerschaftssymptome sind,ist auch alles gut. Ich habe mir außerdem den Sonoline Fetaldoppler bestellt um den Herzschlag zu haben... das kann einige aber auch verunsichern!!! Die Meinungen sind dort auch 2- geteilt... das muss jeder für sich entscheiden!! Ich persönlich benutze es aber selten, nur wenn ich ganz unsicher bin. Alles Gute für euch. LG Madeleine

3

Ich mach immer meine Termine richtig früh das ich nicht den ganzen Tag warten muss, das finde ich auch ziemlich stressig! Hatte Heute meinen Termin schon um 8h 😁

4

Ich hatte im Februar eine MA und bin deshalb auch sehr ängstlich! Meine Hebamme akupunktiert mich jetzt, mir tut es sehr gut. Vielleicht wäre das auch was für dich.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

5

Mir geht es gefühlsmäßig genauso und ich habe nächste Woche Freitag den nächsten Termin. Beim letzten Termin haben wir auch den Herzschlag gesehen und alles war gut, aber ich habe trotzdem große Angst.

6
Thumbnail

Danke an alle ☺️

Ich mache meine Termine immer nach meinem Partner. Er arbeitet 3 Schicht und will natürlich bei jedem dabei sein.

Der Termin war super. Es geht dem kleinen Wal blendend.

Ich hänge euch mal das Bild an und probiere bis zum nächsten Termin die Tipps aus.

Lg ❤️