Schwanger in der 7ssw

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe da mal ne frage also ich war heute bei dem Vertretungsarzt mit der Bitte von meiner FÄ die ja jetzt im Urlaub ist und die am 11.07 hat die ja nur die fruchthöle mit dotersack gesehn.. der vertetungsarzt ist mit ihr ihn einer Praxis... so der Fa hat dann den Ultraschall gemacht Herzchen schlägt alles zeitgerecht umwickelt, das babyist8,0mm große und er meinte ich bin in der 7 woche aber auf dem Ultraschall steht 6+4 ich mach ein Bild da zu

1

6+0 bis 6+6 ist die 7 SSW

4

Dankeschön hab es jetzt verstanden 🤗

2

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ja da hat der Arzt Recht du bist in der 7. Woche schwanger ...also 6 Wochen + 4 Tage.
Man rechnet das immer bis +6.
Du bist also Morgen 6+5, dann 6+6 und dann 7+0 und somit in der 8. Woche Schwanger. Liebe Grüße

3

Ok vielen liebn Dank jetzt verstehe ich es 🤗