8+6 Kopfschmerzen

Hallo zusammen,

habe seit gestern totale Kopfschmerzen/ Migräne. Konnte heute auch nicht arbeiten gehen :-(

Was macht ihr bei solchen Schmerzen? Ich habe immer ein Kühlkissen und viel geschlafen, aber besser geworden ist es nicht.

Bisher hatte ich noch keine Kopfschmerzen während der Schwangerschaft.

Habt ihr ein paar Tipps?

1

Ixh hab ehrlich gesagt immer ne ibo genommen..man muss sich ja nicht mehr quälen

2

Ibos soll ich von meiner Schmerztherapeutin schon nicht nehmen.

3

Paracetamol kann in Maßen eingenommen werden während der Schwangerschaft.
Ansonsten halt viel trinken und was einem sonst gut tut, gegebenenfalls abgedunkelter Raum.

4

Paracetamol helfen mir leider nicht.

Abgedunkelter Raum, frische Luft und viel trinken mache ich jetzt schon.

5

es gibt in der Apotheke ein chenesisches Öl zu kaufen, das reibst du dir an deine Schläfen, mir hat das sehr gut geholfen gehabt

6

Ah okay, gehe morgen Mal zur Apotheke