Fundusdtand SSW 22+1

Guten Morgen ich komme gerade von der Vorsorge

Meine Maus liegt in BEL

Und ist wohl nur FSL 26, 62 cm lang 🤔

Der fundusdtand soll N+2 sein ....

Passt das so ? Wie war's bei euch um diese Zeit rum

1

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt ?

2

Nix er ist da nicht so gesprächig.... Ich fragte ob sie gesund ist ..er meint ja und das ich a auch nicht groß sei
..ich bin 1.52m ... Und das ist ja die Hauptsache

3

Aber dann denke ich doch ,dass alles gut ist ...wäre etwas auffälliges gewesen ,hätte er es sicher gesagt . Warst du schon bei der Feindiagnostik?

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen wir hatten bei 22+2 auch 26,6cm und das war bei der Feindiagnostik. Also alles ok.

Liebe Grüße Jenny mit Böhnchen an der Hand und 🌸im Bauch

6

Wir waren gestern bei 22+0 beim gyn zum organscreening da sagte sie mir das der kleine ca 450g wiegt und 22 cm groĂź ist
.. er lag auch in BEL und als Fundusabstand steht Nabel drin ....