Letzte Woche bei 6+1 Herzschlag und jetzt SB :(

Hi ihr Lieben,
bin total verunsichert, weil ich seit gestern leichte Schmierblutungen habe :(... letzte Woche war noch slled okay und meine FA hat Entwarnung gegeben weil wir endlich den Herzschlag gesehen haben... hatte mich so gefreut endlich zu entspannen und jetzt das... kennt das jemand?

1

kommt ja drauf an wie doll. Hattest du vorher GV oder eine vaginale Untersuchung?
Wenn es seit gestern ununterbrochen ist dann gehe zu deiner FA den Blutungen, auch wenn SB müssen abgeklärt werden.
SB sind aber selten was schlimmes den es ist immer altes Blut und meistens ganz harmlos.
Alles gute!

2

Hallo Liebes,

Schmierblutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten und sollten abgeklärt werden.

Ist es denn helles oder dunkles Blut??

Ruf doch bei deinem FA an und schildere das Problem.

Ich hatte in der 11 Ssw plötzliche SB Grund war ein Haematom an der Gebärmutter.

Ich bekam Magnesium, Utrogest und Bettruhe verordnet.

Alles gute 🍀

Lg Blue

3

Ruf am besten deine ärtzin dann und frag nach
Ich hatte das auch ständig in der frühschwangerschaft.
Und es war ganz normal, es ist eben alles stark durchblutet aber es kann auch was anderes sein.
Frag nach. Vielleicht sagt sie ein paar Tage warten und dann nochmal nachschauen!
Bestimmt ist alles gut aber dennoch gehören andere Risiken ausgeschlossen.
Alles gute 🍀

4

Also dolle sind sie nicht... und auch nicht ununterbrochen. Bräunlich eher also garnicht rot. Hatten vor 3 Tagen GV 😳 denke aber dass das dann schon früher gekommen wäre
Habe angerufen und fahre gleich um 3 hin... bin so aufgeregt 😰