5+6 Embryo nur 1,5mm gross- ist das schlimm?

Hallo zusammen,
gestern war mein FA Termin und es sieht alles soweit gut aus. Es liegt keine Eileiterschwangerschaft oder Bauchhöhlenschwangersxhaft vor. Das kleine Herzchen pochert fleißig und die Größe wurde mit 1,5mm bemessen.
Meine Frauenärztin sagte es sieht alles sehr gut aus.
Nun habe ich im Internet gelesen (ich weiß, sollte ich vielleicht sein lassen), dass es zu diesem Zeitpunkt schon 2mm groß sein müsste. Ist es bedenklich das meins erst 1,5mm groß ist?

1

Wenn deine Ärztin sagt alles ist top kannst du ihr auch vertrauen. Bei mir war zu der Zeit nicht mal ein Embryo zu sehen, bin heute in der 38. Woche.

4

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werd der FA vertrauen.

2

Mach dir keine sorgen meins war in der 6 ssw glaube ich 1,4 oder 1,6mm ,,gross“ nun bin ich bei 18+5 und der kleine babyboy ist 21cm gross und 258gramm ,,schwer“ alles bestens.

Alles gute für euch❤️

5

Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich wünsche dir und deinem babyboy weiterhin eine tolle Schwangerschaft. ☺️

3
Thumbnail

Ich würde mir da keine Sorgen machen bei mir sah man bei 5+6 nichts außer einen Dottersack

6

Danke für deine lieben Worte.
Ich werd da jetzt auch drauf vertrauen, dass alles gut bleibt.

7

Mein Baby war bei 7+0 2mm groß. Kannst dor ungefähr vorstellen wie viel Angst ich hatte als die app was anderes sagte. 2 Wochen später hat er aufgeholt gehabt und war in der Norm. Er ist jetzt 16 monate alt. Alles ist gut bestimmt

8

Hör auf das was deine Ärztin sagt...LG