6+1 wie grosen waren eure Würmer da ?

Huhu ich war gestern zum ersten mal zur US

Mein wurm ist 4.3 mm gros und das Herz hat geblubbert.

Wie groß waren eure ? Ist 4 mm ok?

Der Arzt hat zeitgerechte entwicklung angekreuzt im Netz steht aber überall 5 mm wäre für die 7. Ssw normal ?

Da spielt aber jeder Tag eine große rolle denke ich ?

Danke euch 😊

1

Hi, 4,3 mm ist super. Ich war bei 6+1/2 und es war 2,4 mm mit Herzschlag. Den ES hatte ich sicher bestimmt. Und es ist alles gut, bin jetzt in der 16.SSW. Also sieht super aus bei dir🙂 Alles Gute🙂✊

4

🥰 ah ok das beruhigt mich danke

2

Ich war bei 6+0 und wunderzwerg war 3mm. Daher passt es bei dir

Jasi

3

Ich denke das ist völlig okay ☺️
Ich war 6+2 beim FA und es war kein Embryo in Sicht, lediglich eine Fruchthöhle ☺️

5

Die Größe hatte meins erst an 7+0. Bin derzeit immer noch eine Woche zurück trotz ICSI 🤷‍♀️
LG Vic (10+0)

6

An 6+1 ( Eisprung wurde bestimmt) 3mm + Herzschlag.
Wenn im Internet steht 5mm in der 7 SSW dann ist eigentlich immer Ende der 7 SSW gemeint.

LG Yen 28 SSW 💙

7

Hör auf dich zu vergleichen und vertraue dem Arzt, warum sollte er zeitgerechte Entwicklung ankreuzen, wenn es nicht stimmen würde???? Jedes Kind ist anders, bitte tu es deinem Kind es nicht an, es jetzt schon mit anderen zu vergleichen!

8

Du bist ja auch grade erst am Anfang der 7ssw :-)
Meine Erbse wurde an 6+0 mit 4,5 mm bemessen.
Wurde später allerdings auch 3 Tage vorgestuft...

9

Bei mir war es bei 6+2 4,7 groß. Aber das war dann auch eher der Wert den es an 6+4/5 hätte haben müssen. Mach Dir keinen Kopf. So früh kommt es beim Messen schon auf milimeter an. Da muss der/die FA nur Mal doof angesetzt haben....und 4 ist absolut ok

10

Huhu.
Mein Wurm war an 6+3 5,9mm groß.

Natürlich spielt jeder Tag eine Rolle. Mach dich nicht verrückt. Du kannst ruhig auf die Angaben deines Arztes vertrauen 😉

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💕🍀