39+1 alle 10 bis 15 min Wehen

Guten Morgen :-)
Seit ca. 4 Uhr hab ich alle 10 bis 15 min. schmerzhafte Wehen (harter Bauch und wie echt richtig übel heftige Mensschmerzen). Die dauern ca. 45 Sek. bis 1 min.
Hab meinen Mann jetzt trotzdem in die Arbeit geschickt. Er ist absolut in Rufbereitschaft ;-) ich bin echt aufgeregt, wie es weiter geht...

1

Oh du auch? Seit halb 5 liege ich wach bzw war schon mehrfach durch den Druck auf dem Klo. Bin zwar erst 37+1, aber mir sehr sicher, dass sich am Freitag über den Tag der Schleimpropf mit drei leichten Wehen gelöst hat. Außerdem hatte sich meine Maus schon 34+0 fertig gesenkt. In zwei Stunden habe ich eigentlich einen Termin bei der Frauenärztin, mal sehen, ob ich es so lange durchhalten. Bin auf das CTG und die Untersuchung gespannt, solange ich es aushalte, will meinen Partner noch nicht anrufen, er pendelt aktuell am Wochenende 200 km, da will ich ungern falschen Alarm schlagen.

2
Thumbnail

Auf ein CTG wäre ich auch gespannt... hatte gestern einen Termin und da waren paar leichte kontraktionen und zwei richtige Wehen drauf. Bild vom ctg gestern häng ich mal dran. Halten wir uns auf dem Laufenden?

Und mein Zwerg im Bauch macht zwischen den wehen echt schmerzhaft Party im Bauch :-D

3
Thumbnail

Übersicht wehen

weitere Kommentare laden