HCG Wert über 400 bei 4+0 ! Hilfe !!

Hi ihr lieben,

Mein HCG war bei 3+2 bei 23 und heute bei 4+0 schon bei über 400. Er hat sich also anstatt jeden zweiten Tag, jeden Tag verdoppelt... hatte noch jmd so ähnlich werte mit nur EINEM Kind? Ich habe nämlich schon Zwillinge und damals schoss der Wert auch von rund 20 auf über 900 binnen 6 Tage... jetzt hab ich etwas Angst, dass es wieder 2 sind.

Vielen Dank :-)

1

Hey 😊

Der hcg Wert sagt nichts über eine Mehrlings Schwangerschaft aus ..
Meine Freundin hat auch Zwillinge und hatte in dem frühen Stadium einen niedrigeren Wert als ich (bekomme nur 1)

2

Hi,

Okay, das beruhigt mich etwas. Bin echt gespannt was der Arzt Mitte nächster Woche sagt 🙈 Zwillinge sind toll, gar keine Frage, aber gleich zwei mal muss dann doch nicht sein 🙈

3

Hi du,
Also bei mir war es so bei 3+5 war der Wert 134 und dann bei 4+2 1100. Es waren Zwillinge, von denen sich aber nur eines zeitgerecht entwickelt hat. Also einfach abwarten, ich schätze es kann beides sein. Alles Gute🙂✊

4

Ich hatte bei 5+ einen Wert von 36660 und es ist nur eins :)

5

Super, daaanke :-)

6

Nachtrag:

War heute beim US und siehe da bisher eine Fruchthöhle von 0,47 cm bei 4+4 :-)