3 schwangerschaft 16ssw

Hallo ihr lieben. Liege gerade auf dem sofa und habe etwas an meinem bauch herum gedrückt. Kann es sein dass die gebärmutter schon fast auf bauchnabelhöhe ist obwohl ich erst in der 16ssw bin?
Es ist meine 3 schwangerschaft. Habe mich in den zwei anderen nicht damit befasst.

Wie war es bei euch?

1

Hallo, mir war, als wäre die Gebärmutter erst ca zur 20./22. Woche auf Bauchnabelhöhe 🤗

2

Bei mir war sie in der 15 SSW auf Nabelhöhe allerdings sind auch zwei drin. 👶🏼👶🏼
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es möglich ist.

3

Bei mir was es ab der 17 SSW bei Nabel Höhe.
LG

Zaubermaus (24ssw)

4
Thumbnail

Ich habe darauf nie geachtet. Bin im ertasten nicht so gut. Will nicht so rumdrücken. Aber hier siehst ja

5

Ich glaub meine war da auch schon bei N-1. war auch bei 25+0 schon beim rippenbogen. Beides nicht von mir selber ertastet sondern von der Frauenärztin. Würd da auf so normwerte nichts geben, bei den einen geht es schneller bei den anderen dauert es länger. Ich war zb ziemlich erstaunt weil ich immer das Gefühl hab der kleine hängt total tief im Becken, aber denke das Wachstum der Gebärmutter hat nicht unbedingt was damit zu tun wo die kleinen liegen. 😊