Leichte Blutung

Hallo, ich weiß ich hab die Frage schon gestellt aber ich hab grad echt Angst...

ich hab Samstag Abend leichte Blutungen bekommen und am Sonntag waren sie noch da und es kamen Schmerzen dazu also bin ich ins Krankenhaus gegangen. Dort hat sie mir nicht wirklich sagen können was los ist sondern hat nur gesagt das mein Wurm mit 0,52 cm in der 5+1 zu klein wäre, dann hat sie mir Blut abgenommen und gesagt das ich in 2 Tagen nochmal zum Frauenarzt soll um die Werte zu vergleichen.. die Blutung war heut Morgen weg und ich war sehr erleichtert, aber jetzt ist sie wieder da und ich hab Angst.. der einzige Vorteil ist das es nicht weh tut. Kann ich meine Sorgen beiseite legen? Lg

1

Hatte auch Blutungen in der gleichen ssw, war damals auch im Krankenhaus. Bei mir hat man damals zb gar nichts im Ultraschall gesehen, und der Wert wäre zu hoch gewesen. Das hat sich jedoch anschließend alles beim Frauenarzt eingependelt. Und trotz weiteren Blutungen war alles gut.
Hast du denn Progesteron oder ähnliches bekommen? Magnesium? Warst du schon beim FA oder wann ist der Termin?

2

Nein hab ich nicht und ich hab Morgen den Kontrolltermin

4

Was kam raus?
Ist alles gut?

3

Hallo

Zu klein? Jetzt mach ich mir aber Sorgen. Mein Wurm war an 6+3 0.59cm groß und soweit ich das hier nun schon in mehreren Beiträgen zu dem Thema "Wann wie groß" gelesen habe, sei das völlig normal. Auch meine FA hatte an der Größe nichts auszusetzen.

Zum Thema Blutungen kann ich dir sagen, dass meine Ärztin mich sogar gefragt hatte, ob ich Blutungen hätte. Das sei nämlich nicht untypisch, aufgrund von besserer Durchblutung und weil ja auch alles wächst und dich dehnt.

Was natürlich beunruhigend ist, sind die schmerzen. Wie fühlen die sich denn an? Als würde die periode kommen? Ich kann dir sagen, ich bin heute 9+3 und habe auch immer wieder von Anfang an ziehen und stechen. Allerdings keine Blutungen. Bei mir sind es wohl die Mutterbänder und die Gebärmutter.

Die letzten 3 Wochen konnte ich mich allerdings auch nicht so drauf konzentrieren, da ich mit massiver Übelkeit und erbrechen zu kämpfen hatte und teilweise immernoch habe 🤢🤪

Ich drück dir alle Daumen. Viel Glück.. 💕🍀