Wir kriegen einen Jungen 💙

Thumbnail

Hey ihr lieben ❤️

Unser Bauchzwerg ist wohl auf und 21cm gross & 258gramm ,,schwer“
Haben heut bei 18+4 erfahren das unser gefühl richtig warü und wir einen Jungen bekommen 😊
Nur leider waren heut die bilder nicht so schön weil der kleine wohl keine lust auf fotos hatte, deswegen etwas verzogen.🙈😅
Wie gehts euch so?

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉😘 ich bin heut in Sorge weil ich ne Blutung hab aber ansonsten geht's mir super.. wisst ihr schon wie ihr ihn nennen wollt?

4

Oh hast du die abklären lassen?
Im moment sind wir uns noch nicht schlüssig 😊 alles gute dir😊

8

Ja aber man konnte mir keinen Grund nennen.. morgen Nachmittag geht's zur Kontrolle.. hoffentlich wird alles gut..

Euch wünsche ich alles gute und viel Spaß beim Namen überlegen :)

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊
Ich bin heute 18+3 und habe ebenfalls heute erfahren, dass wir einen Jungen bekommen 💙💙💙
Hättest du vorher auch schon das Gefühl, dass es ein Junge ist?

5

Danke dir 😊 ja hatte von anfang an das gefühl das es ein junge wird.
Gratuliere dir zu eurem jungen 😊🙏🏼🍀

7

Ging mir auch so ☺️ Das ist schön witzig wie man so Dinge vorher fühlt

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen 😊

wir haben letzten Mittwoch (auch an 18+4) erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen ❤️ Und das hatte ich auch zu 100% im Gefühl. Schöne Fotos gab es an dem Tag auch keine, da die kleine Maus ständig die Hände vor‘m Gesicht hatte.

Weiterhin alles Gute euch 🍀❤️

6

Dankeschön das wünsche ich dir auch :)🍀😊

12

HuHu 🙋🏻‍♀️
Glückwunsch zum kleinen Jungen 💙😊
Wir fiebern dem 2. Screening am Donnerstag entgegen. Hoffen auch so sehr auf ein Outing.

Liebe Grüße 🥰