37. Ssw sehr starke kindsbewegungen

Huhu,
Mein zwerg ist seit 2 Stunden extrem am turnen.
Sehr wild und teilweise schmerzhaft. So lange und stark war es bisher noch nie.

Ist das normal? Hab Angst das etwas mit ihr ist.....

1

Meine hat auch solche Phasen, dann kommt manchmal ein zwei Tage ruhe. Keine Ahnung was die da immer macht.

2

Zu Not fahre in die Klinik.
Und lass es abklären .

3

Huhu bin genauso weit wie du und das ist ganz normal 😊
Meiner ist auch super aktiv und die Ärztin meinte Kinder die zb nicht genug Sauerstoff über die Nabelschnur bekommen, können sich so nicht bewegen. Meiner ist so aktiv, dass die Ärztin 3mal nachmessen musste, bis sie vernünftige Werte bekommen konnte 😂
Wünsche dir alles Gute 🙏🏼

4

Alles gut, seit dem ersten Ultraschall war meine Maus auch für eine Sekunde zu sehen und dann wieder weg. Gleiches beim CTG, da standen sie manchmal zu dritt um mich herum, bis sie sie gefunden haben. Sie drehte sich wild und boxt mich auch jetzt in der 38. andauernd. So viel zum Thema, ab der 35. Woche wirds eng für die Mäuse. Also ich werde nachts immer von Turnübungen geweckt.

5

Bin auch 37. Woche und merke auch nichts davon, dass das Baby ruhiger wird. Er turnt da fleißig rum und es fühlt sich oft an, als würde er Arme und Beine ganz weit ausstrecken. Gegen die Rippen tritt er auch gern. 🙄