Zwischenblutung

SSW 5+3 habe gerade eben eine bräunliche Blutung entdeckt nicht viel!?!...was meint ihr!?!

1

Hallöchen,
es kann alles und nichts bedeuten😊 Hatte in der 7./8.SSW jeweils auch eine leichte Schmierblutung und hatte diese mit meinem FA abgeklärt. In der Frühschwangerschaft ist es auch nicht unüblich, das SB vorkommen..
Mach dir keine allzu großen Sorgen znd ruf einfach mal beim FA an und schaue, was die sagen🌷

3

Hab am Mittwoch eh meinen ersten Termin beim FA😳

2

Sorry so hat meine fehlgeburt auch angefangen.
Die fruchthöle war erst an tag 3 der blutung weg.

Es kann aber auch was anderes sein und keine fehlgeburt.

4

Ich hab sie auch grad (5+2) und mach mir mega die Sorgen obwohl das ja grad verkehrt ist und ich ins Universum rufen muss das alles gut ist.. aber selbst im Höschen ist was gelandet 🙈 ich dachte ich bekomme meine regel