Erfahrung mit Vomex

Hallo...
Bei mir lässt die Übelkeit nicht nach obwohl ich jetzt in die 18 SSW komme.
Ich brauche am Tag 2 bis 3 mal Vomex
Ist es schlimm weiterhin noch vomex einzunehmen?

1

Mich hat es übel Müde gemacht und meine Muskeln schwach.

2

Also mich hat es high gemacht müde benommen und schwindelig

3

Würde versuchen mal auf eine halbe Tablette zu reduzieren oder mal Nux Vomica C30. Hatte mir mal meine Homööpathin verschrieben und es hat sogar echt geholfen 2-4 Globulis bei Bedarf.

4

Hallo,
Vomex kann auch Übelkeit und Erbrechen als Nebenwirkung haben.
Ich lag zum Beispiel 2014 fast 3 Wochen im Krankenhaus, weil ich trotz Vomex (oder wegen) gespuckt habe wie eine Verrückte. Meine Leberwerte gingen auch durch die Decke.
Es wurde erst besser, als ich etwas anderen bekommen habe und Vomex verweigert habe. Da besserten sich sogar die Leberwerte.

Lg

5

Hallo,

Ich habe in beiden Schwangerschaften ab ca. der 7 Wochen vomex genommen bis zum Schluss. Ich hatte auch ziemliche Nebenwirkungen von dem vomex aber es hat nichts andere geholfen. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir gerne privat schreiben.

LG

6

Hıı ich hab solang ich als Beifahrerin mitfahren bei manchen schon Übelkeit und da nehme ich vomacur letztes jahr bin ich schwanger gewesen und mein Fa auch gefragt da durfte ich auch vomacur benutzen kannst ja mal beim FA fragen vomex hat bei mir nicht geholfen. Lg

7

Bin aktuell in der 36. ssw und nehme immernoch 1-2 vomex am Tag 😅🤘

Ohne geht nicht !

Zu Beginn der ss hatte ich 6!!! Am Tag... kurze ist Fit und gesund ;) keine Auffälligkeit in der ss bisher

8

Vomex kannst du nehmen. Manche macht es nur extrem müde. Mich zum Beispiel.
Habe es einmal genommen und danach Stunden geschlafen - klar, im Schlaf war die Übelkeit dann auch besser. ;P