Vergleichswert Ssw 20

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr vielleicht Vergleichswerte aus der 20.Woche für mich?
Hier sind meine Werte:

BPD 4.49 cm
KU/FOD 15,9cm
ATD 4,36 cm
APD/AU 10,5cm
FL 3,03 cm

21 cm groß soll der Wurm 😊

Danke 🥰🥰

Freya 20+2

3

Warum vergleichen hier so viele die Werte? Jedes Kind ist anders, ich hoffe, das Vergleichen mit anderen geht nach der Geburt des Kindes nicht weiter.

4

Ich muss dir absolut zustimmen 👍👍 finde es echt schlimm, jeden Wert zu vergleichen. Was soll das bringen? Jedes Kind ist individuell! Einfach mal auf die Natur vertrauen. Habe das Gefühl, heutzutage muss einfach alles kontrolliert, diagnostiziert und angezweifelt werden, was nicht in eine "Norm" oder "Normalverteilung" passt.. mein Wunsch: vertraut euren Babys und den Ärzten, die sicher sagen würden, wenn etwas nicht stimmt.

Knallfrosch mit Babyboy (28 Ssw)

1

Hi. Ich war bei 20+1 beim gyn

Da wog meine Maus ca 300gr. Und war ca 21cm groß
FL: 3,09cm

2

Hey

Ich war da 19+3 das war letzten Montag!
Hab meine Werte alle mitbekommen.

NPD 4.82 cm
KU 18.17 cm
AU 16.10 cm
FE 3.15 cm

Also auch 21 cm klein und wog ungefähr 362 g also schon relativ schwer als normal.