Agyrax

Hallo ihr Lieben, mich plagt die Übelkeit ja ganz schlimm. War heute bei meinem Frauenarzt, er hat mir Vomex Zäpfchen aufgeschrieben. Agyrax kannte er gar nicht... Die Apothekerin meinte, da soll ich aber nicht mehr Auto fahren, weil die so müde machen 😲 das kann so natürlich nicht wochenlang gehen.

Meine Frage ist nun, wie komme ich an Agyrax? Hab bei der Apotheke Reul in Belgien geschaut, aber da gibt es das erst mal nicht mehr.

Danke schon mal 👋

1

Ich hab es aus der Apotheke, die bestellen das in Frankreich. Dauert allerdings ca. Eine Woche. Ich hatte aber auch ein Privatrezept von meiner Ärztin bekommen.

2

So war auch mein Plan. Aber leider kannte mein Arzt das gar nicht :(

5

Du bekommst das Mittel auch ohne Rezept vom Arzt. Lass es über die Apotheke bestellen. Es ist frei verkäuflich.

Alles Gute!

3

Hallo Aprilsonne,
schau mal auf soin et nature.com
Dort gibt es Agyrax, dauert auch nur ein paar Tage, bis es ankommt. Mir hat es beim dritten Kind sehr geholfen, nachdem Vomex nicht mehr half. Außerdem hat es mich nicht müde gemacht, von Vomex ist man ja total ausgeknipst. Man muss wissen, dass Agyrax in Deutschland nicht mehr zugelassen ist, allerdings nur aus patentrechtlichen Gründen. Früher war es das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft und es ist auch heute noch unbedenklicher als Vomex (guck mal bei Embryotox.de) Ich drück dir die Daumen, dass es dir hilft!

LG Tacco

4

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Hab Agyrax über den gleichen Weg bezogen. Geht sehr schnell und hilft sehr gut