Übungswehen Ende 26 ssw??

ich bin heute 25+5 ssw und habe heute ständig ein harten Bauch für paar Minuten.
krümel ist fleißig am boxen.

sind das übungswehen???

1

Höchstwarscheinlich. Allerdings sollten sie eine Minute dauern, aber das empfinden ist sicher subjektiv.

2

Hihi wir sind gleich weit 🙃


Habe das die Tage auch gehabt und mir wurde gesagt, dass das Übungswehe sind. Sind aber nicht ungewöhnlich

3

ja habe ja schon 2 kids aber bei beiden hatte ich keine übungswehen deswegen bin ich ein wenig beunruhigt.
habe gelesen das es normal ist in der ssw🙈

5

Habe auch 2 und kenne es nicht. Aber hab es seit der 18 Woche wirklich andauernd,manchmal sogar den ganzen Tag über. Autofahren ist die Hölle. Bin heute bei 31+1

4

Hast du auch am 30.10 ET ???? Ich hab es meist abends nach einem anstrengenden Tag.. 1-2 ?mal und dann ist es wieder gut:) ist normal solang sie nicht andauernd und schmerzhaft werden :) lg