unterleibsschmerzen und leichte blutung

Guten morgen ihr lieben. Ich bin etwa in der ssw 5+ ,ich war noch nicht beim fa und habe seid dienstag etwa immer wieder unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger, manchmal richtig extrem wie vor der mens. Gestern abend hatte ich braunen ausfluss und in der nacht ganz wenig frisches blut. Zum glück ist es jetzt wieder ganz wenig braunes also altes blut. Kann mir vieleicht jemand mut machen, dem es genauso erging? Oder ist das ein eher schlechtes zeichen? Im januar hatte ich schon eine ma weil kein herzlschlag war.😩 lg katja

1

Hey, Blutungen können alles und nichts heißen. Ich würde es abklären lassen beim FA morgen. Da du noch früh bist, kannst du auch in die Klinik, aber viel sehen werden sie evtl nicht. Das könnte dir evtl nicht groß mut machen. Wenn du es aber nicht aushälst kannst du natürlich auch in die Klinik fahren. Aber lass es bald wie möglich abklären.

2

Hi,
Also Unterleibsschmer hatte ich auch in der Frühschwangerschaft. Teilweise als würde gleich die Mens kommen. Mit Blutungen hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. In der ersten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Schmierblutungen und es endete in einer Missed AB in der 9.SSW. Es gibt hier aber auch viele die Blutungen in der Frühschwangerschaft haben und alles gut geht, man kann zB ein Hämatom haben. Ich hatte in dieser Schwangerschaft Blutungen in der 12.SSW. und es ist alles gut, bin jetzt in der 15.SSW. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt, schauen ob du ein Hämatom oder so hast und er könnte auch schauen ob sich das beta-hcg alle 2-3 Tage verdoppelt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist✊

6

Ja genau als wenn ich gleich meine periode bekommen, so doll ist das. Ich danke schon mal fürs daumen drücken. Lg katja

3

Hab seit gestern blutungen altes blut und seit heute kein anzeichen mehr... Verzweifelt... Dienstag hat man herzchen gesehen😂

4

😔😭*

5

Wirst du auch morgen zum fa gehen? Ich wünsche dir auch viel glück das alles gut geht. Lg

weiteren Kommentar laden