Ss diabetes

Guten Morgen.

Ich hab am Montag den Diabetes Test.

Ich hatte in meiner ersten Ss Diabetes.

Ist jemand unter euch da, der in der 2. SS keines hatte? Da es ja heisst wenn man in der 1. Eine hatte, dass die Wahrscheinlichkeit gross ist, es in der 2. Auch zu bekommen.


Und, ( nur falls es jemand weiss, hab vergessen zu fragen). Ich muss morgebs auf nüchternen Magen immer eine Schilddrüsetablette nehmen, da ich aber auch nüchterb zum Arzt muss, ist die Frage, ob die Tablette nun erlaubt ist oder nicht...

Danke

1

Hallo, zur SS-Diabetes selbst habe ich keine Erfahrung . Aber ich habe die SD-Tablette erst nach dem test eingenommen, sowie das Magnesium.

2

Danke

3

Ich hatte in der 1. SS Diabetes bin nun in der 6ssw mit der 2 Schwangerschaft

Kann zwar leider nicht sagen ob ich es wieder habe.. aber ich hätte eine Frage an dich.
In der wie viele Schwangerschaftswoche hast du den Test?

In der 1. hatte ich den ca 27ssw
Aber anscheinend ist der Test dann in der 2. ss früher? Stimmt das?

6

Hallo. Ja, ich bin morgen 13+6. Also beim 2.mal ist er um einiges früher :)

4

Ich ja
1.ss knapp über Wert musste Diät machen
2.ss super Werte kein Diabetes kein Wasser fühl mich pudelwohl 😉
Durch 1.Kind viel aktiver arbeite nicht mehr 100% (Büro)denke dass kommt mir alles zu gute 😉
Viel Glück

5

Hallo ich hatte in der 3 Schwangerschaft Diabetis und jetzt wieder auch ,aber ich bin auch Diabetis vorbelastet durch Familie, aber bräuchte den Test nicht zu machen, leider ist es bei mir jetzt so da ich Insulin spritzen muss ,wie das mit der Schilddrüse tapletten weiss ich nicht könnte meine Schwägerin fragen wie sie das gemacht hat
Hoffe du bleibst diesmal verschont !aber dachte ich auch 😔