Abends mehr UL - Schmerzen/ziehen ... normal

Hallo

Ich bin 12+3. ist es normal das man Abend mehr UL ziehen hat als zb in der Früh?
Es tut noch weh oder so. Ist nur etwas unangenehm - so ähnlich wie ein Druck. Aber wie gesagt nicht schmerzhaft 🤷🏼‍♀️
Babybauch direkt habe ich direkt noch nicht wirklich (was meist eh normal ist) aber ich merke auch, dass der Unterbauch am Abend eher härter ist als in der Früh.

Wahrscheinlich wird es normal sein. Durch die Bewegung den ganzen Tag über aber wollte quasi nur auf Nummer „sicher“ gehen.

Lg.

1

Huhu,
also ich habe und hatte das auch. Abends kommt man meist auch mehr zur Ruhe. Und das der Bauch abends härter wird, habe ich auch. Das wird normal sein ☺️



LG Sternchen.88 mit ⭐fest im ❤️ und 🌈👶🏼🎀 15. SSW inside

2

Huhu 🙋🏼‍♀️
Bei mir ist das auch so !
Ich denke auch man merkt das zum einen mehr, weil man zur Ruhe kommt und zum anderen ist der Körper abends einfach ausgelaugter 😅
Mir tun auch Füße/Beine/Rücken abends mehr weh als morgens. Warum sollte das beim Bauch anders sein ?!

Wenn der Tag richtig anstrengend war und ich viel gemacht habe ist’s auch deutlich mehr als an entspannen Tagen .

Liebe Grüße

4

Ja ich denke mal das es normal ist 😅 wollte nur quasi auf Nummer sicher gehen das ich nicht allein bin 😂🙈

6

Definitiv nicht ☺️

3

Vllt kannst du schon mal anfangen bissl Magnesium zu nehmen. Das entspannt die Gebärmutter ein wenig und da Ziehen wird besser.

5

Das nehme ich schon. 300mg und das 3xtäglich. :)
Dennoch danke für den Tipp.