34. SSW und diese „Füße“

Thumbnail

Wer bietet mehr? 😫
Ich hab mir geschworen nach meiner FG letztes Jahr werd ich nicht jammern sollte ich jemals schwanger werden aber so macht schwanger sein langsam keinen Spaß mehr 😏 ich kühle jeden Tag und leg sie so oft hoch wie möglich,aber heute sind sie echt explodiert 😏

Noch dazu kommt das ich aktuell Dauergast im kh bin wegen Verdacht auf angehende ss Vergiftung 🙆‍♀️ mein Blutdruck ist fast dauerhaft bei Minimum 170/100 oder höher seit Mittwoch hab ich leider auch noch Eiweiß im Urin,Schwindel und Kopfschmerzen. Am Donnerstag Gespräch im kh mit der Oberärztin ob der kleine geholt werden muss.
Ich hoffe es wird bald besser meine Schwangerschaft war bis ca zur 21. Woche ein Traum

Ich hoffe euch gehts besser 😀

Lg

1

Äääähhhhmmmm... bei diesen Symptomen und Werten warten die bzw du musst nicht zur Beobachtung im Kh bleiben?😱

2

Nö sie haben alles gecheckt,Blutwerte sind top Blutdruck natürlich „nur“ zuhause so hoch,wenn ich im kh so 1 1/2 std am ctg häng is er Max bei 145 und dem kleinen gehts wunderbar im Bauch. Musste mich heute nochmal vorstellen,da haben sie die leisten und die Nieren gecheckt auch alles gut 🤷🏼‍♀️ sobald ich mich schlechter fühl soll ich sofort kommen und am Donnerstag entscheidet die Oberärztin ob er geholt wird

4

Ach so. Das hat sich so gelesen,als hättest du dauerhaft Schwindel usw. Oh man,dass würde mich irre machen.🙈 ich drücke dir die Daumen,und kann aber zum Thema Wasser in den Füssen nichts sagen.

weiteren Kommentar laden
3

Ab ins Krankenhaus mit Dir.

Weiß garnicht wie du zuhause bleibst...

5

War ich heute schon,Is alles soweit ok wurde wieder nach Hause geschickt

7

Ok super freut mich natürlich, solange du dich einigermaßen gut fühlst. Mir ging es letztes Jahr im Winter genau so- hatte 35 Kilo zugenommen und dementsprechend wassereinlagerung

weiteren Kommentar laden
9

Oha🤐.... bei mir fängt es langsam an aber hoffe, es wird nicht so schlimm werden bis zum Ende. Hab ja noch bissl.
Hast es ja bald geschafft
LG Zaubermaus ( 23+6)

10

Ich drück dir die Daumen ✊ laufen macht da leider keinen Spaß mehr 🙆‍♀️

11
Thumbnail

Hey am 29.12 war die wntbindung und ich hatte wie du diese füße ab der 34 ssw bis zur 36+5 haben wir es damals geschafft und die prinzessin musste per not sectio kommen aufgrund vom positven laborergebnis auf präeklampsie
Ich wurde erst eingeleitet leider hat sich meine plazenta stückweise aufgelöst musste dann in den kaiserschnitt und mein blutdruck lag bei 150-190/89-100 hatte die höchstdosis an blutdrucksenkenden tabletten genommen und dreifach eiweiß im urin jedesmal
Aber wir sind happy ubsere kleine hat alles aufgeholt❤️drück euch die daumen alles gute🌸

14

Oje 😫 ich wollt unbedingte ne normale Geburt,ich hoffe es hält noch bis zur 37. hattest du ne Vollnarkose?

15

Nein ne spinalanästhesie
Das mit der plazenta muss bei dir nicht sein bei mir war die plazenta stark verkalkt

weitere Kommentare laden
12

Da kann ich mithalten:) hab doppeltes kapaltunnel Syndrom:) und über 20 kg Wasser momentan:) hab aber auch präeklampsie und leider auch noch hellp. Aber das wird schon

13

Wird bei dir nichts unternommen? Also Baby geholt oder so? Bei mir hieß es wenns wirklich so is holen sie ihn sofort

16

Ich wünsche dir alles gute🌸

18

Hi,

bei diesem Symptomen ab ins Krankenhaus. Eine Plazentalösung kann plötzlich auftreten. Deine geschilderten Symptome (Eiweiß, Bluthochdruck, plötzliche Wassereinlagerungen) können ein Hinweis sein.
Die Überlebenswahrscheinlichkeit Deines Kindes steigt jetzt nicht mehr. Das Risiko, dass Dein Kind bleibend entwicklungsverzögert ist, ist nicht 0, aber schon gering.
Denk an das Baby und an Dein Leben. Lieber einmal mehr checken lassen, als zu wenig. Nächste Woche wird es heiß und die Wassereinlagerungen werden evtl. mehr.
Alles Gute