Größe bei 11+1

Wie groß waren eure Krümel bei 11+1 ?

Wir hatten am Dienstag US Untersuchung.
Laut Ärztin alles bestens.
Nun ist mein Baby 4,3cm SSL.

Ich lese aber überall und bekomme es ständig von bekannten etc gesagt das es zu klein wäre 😭 nun bin ich total verunsichert ☹

1

https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

Was lässt du dichh so verrückt machen? Wenn was nicht ok wäre hätte der Arzt wohl was gesagt.

Lg

2

Mein Krümel war bei 11+0 nur 3,4cm nach ICSI/Kryo, ES wurde mit BT und Ovulationstest festgestellt. Wurde trotzdem 6 Tage zurück gestuft . Baby ist trotzdem immer noch etwas klein, aber ist laut Ärzte kein Grund zur Sorge. Krümel wächst ja normal, nicht langsamer.
NF Test war unauffällig.

LG Lisa mit Krümel 21+4

7

Ich bin trotz ICSI auch immer 6 Tage zurück. Wurde Dein ET angepasst oder belässt man es, da ICSI? Ich hoffe, bei mir geht auch alles gut, aber es wächst jede Woche wie es soll.
LG Vic (9+5)

8

Mein ET wurde nach dem NF Test verschoben, nachdem der Arzt auch dazu geraten hat, hat meine Frauenärztin den ET verschoben. Bei jedem US war mein Baby kleiner als bei anderen zur gleichen Zeit. Sogar schon der erste HCGWert war extrem niedrig.
Ist jetzt zwar immer noch etwas klein aber jetzt wird nichts mehr verändert am ET.
In meinem Profil unter Kryo kannst du die Werte sehen und die Größe vom Baby.

3

Huhu,
Also ich war 10+4 beim Harmonytest und da war die ssl 3,4 cm.
Bei meinem regulären FA Termin bei 11+2 war die ssl schon 4,4 cm .
Die Krümel haben also auch immer mal große Wachstumsschübe und ich würde jetzt erstmal ganz ruhig bleiben und den nächsten Termin abwarten ☺️
Liebe Grüße

4

Hi,
Mach dir keine Sorgen, die Größe passt. Ich war bei 5,5 cm beim Frauenarzt und das entspricht lt dem Ultraschallgerät ca 12+2 SSW Die kleinen wachsen ca 1 cm die Woche, das heißt die Größe passt gut🙂

5

Huhu,

ich war auch exakt bei 11+1 zur Untersuchung und mein Baby ist 4.36 cm gross. Und alles ist perfekt sagt die Ärztin.

Ich verstehe nicht warum man dich so verunsichert! Lass dich nicht beeinflussen, die kleinen wachsen nicht alle gleich schnell.

LG

6

Hallo, ich war am 15.07 9+6ssw und mein Krümel hatte 3,9 cm SSL wobei dir Ärztin gesagt hat „oh das ist aber groß“. Hab dann ein bisschen gegooglet und mit meiner Hebeamme gesprochen. Die daraufhin meinte die Größe des „Babys“ ist momentan solang es im Normalbereich also ohne Anormalien ist nicht so wichtig. Mal wachsen sie eine Woche schneller, mal langsamer. Mach dir da keinen Kopf. Alles Gute weiterhin 🍀